Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüße aus dem Ammerwald
#1
Smile 
Hallo zusammen,
meine Gattin und ich sind wieder für eine Woche im Ammerwald; falls jemand in der Nähe ist, könnte man ja mal einen Kaffee zusammen trinken.
Die meisten Leute kennt man noch von 2012 und 2013; sie sind immer noch genau so nett.Sonne

Viele Grüße Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Schlechte Karten, Fischli!

Die "üblichen Verdächtigen" werden wohl heute eher beim OGP rumlungern... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
(10.08.2014, 10:07)Holgi 02 E30 schrieb: Schlechte Karten, Fischli!

Die "üblichen Verdächtigen" werden wohl heute eher beim OGP rumlungern... Fettes Grinsen

Hallo Holger,

Ich glaub' die meint er nicht...

Hallo Thomas,

wünsche euch viel Spass und gutes Wetter.

Gruß Friedhelm
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#4
wie lange seid Ihr denn noch dort?
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#5
(10.08.2014, 13:45)Fritz K. schrieb: [quote='Holgi 02 E30' pid='277399' dateline='1407658033']

Hallo Holger,

Ich glaub' die meint er nicht...

Mensch Holger , warum versteht dich keiner ? Ich fand den GUT Totlach2

Zitieren
#6
Zitat:Wie lange seid Ihr denn noch dort?
Hallo Klaus,
Sonntag, den 17. August fahren wir wieder zurück.
Gestern haben wir bei 30° Meran besucht und heute geht´s voraussichtlich zum Bodensee.
Edit: Am Bodensee regnet es auch, mal schaun, was wir tun.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
(11.08.2014, 07:41)Edelfisch schrieb: Am Bodensee regnet es auch, mal schaun, was wir tun.

Na, am besten SINGEN UND TANZEN! Zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Gestern wars noch schön am Bodensee... Ätsch2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#9
Da war das Sch...wetter ja auch am Nürburgring! Traurig
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
Über mir (oder mich, bin noch unschlüssig) lacht die Sonne. Dabei hätte ich lieber etwas mehr Schatten.
Ok, einen Schatten hab ich, dass ist klar. ;-)
Immer ich :(
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#11
Hallo zusammen,
nachdem wir ausgiebig gesungen und getanzt hatten, waren wir im Verkehrszentrum vom Deutschen Museum.
Sehenswert; auch meiner Gattin hat´s gefallen. Unerwartet: Die Vielzahl an exotischen Fahrrädern- unglaublich, welche Konstruktionen es so gab.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Hallo zusammen,
nach ziemlich genau 6 Stunden Fahrt inkl. kleiner Pausen sind wir eben bestens Zuhause angekommen. Sonne
Fazit: Es war wieder eine sehr schöne Woche im Ammerwald; außer Meran und München haben wir noch den Bodensee besucht, z.B. das Naturfreundehaus in Markelfingen, wo wir vor langen Jahren mal Urlaub gemacht haben:
http://www.naturfreundehaus-bodensee.de/
Und dann hatte ich die wahnwitzige Idee, meiner Gattin mal Lindau(Insel) zu zeigen; ich kann mich nicht erinnern, das es 2012 beim Jahrestreffen verkehrstechnisch so chaotisch dort zuging...

Viele Grüße Thomas

P.S.: Das Naturfreundehaus hatte für uns 3 Superlative vereint:
- Die schönste Lage direkt am Bodensee mit eigener Liegewiese
- Die härtesten Matratzen....
- Die spartanischste FeWo- Ausstattung: 2 Platten Herd, kein Backofen, keine Spülmaschine und nur 3 Sätze Geschirr und Besteck für 3 Personen.
Trotzdem war es dort sehr schön.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste