Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alter E30-Fahrer - neu im Forum ;-)
#1
Hallo Zusammen,
nach vielen, vielen E30 habe ich den Weg hier in die "3er-foren" gefunden, was auf mich einen netten Eindruck macht Smile
Ich bin der Viktor aus Landshut und mittlerweile 37, mit den E30 "altgeworden" Zwinker
Nach vielen Alltags- und auch Winter-E30 habe ich momentan noch zwei E30, die nur mehr mit der 07er-Nummer bewegt werden.
Die Fahrzeuge stelle ich mal separat vor, wenn Interesse besteht. Einige Fragen habe ich zudem und suche auch ein paar Teile.
Dazu mal separat mehr Smile

Also erstmal weiß-blaue Grüße und bis demnächst
Viktor aus Landshut
Zitieren
#2
Hallo Viktor,
schön, das du zu uns gefunden hast; willkommen im Forum(und vielleicht auch mal im Club?).
Fahrzeugvorstellungen(gern mit Bildern) sind immer willkommen.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo Viktor,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns E30 Irren. Sind ja fast gleiches Semester, ich fröne dem E30 auch schon seit über 18 Jahren. Freue mich auf die Fahrzeugvorstellung und nette Beiträge! Viel Spaß bei "uns"
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
(03.08.2014, 17:38)Viktor77 schrieb: Ich bin der Viktor aus Landshut und mittlerweile 37, mit den E30 "altgeworden" Zwinker

37 und alt?Peitsche

Komm erst mal in mein Alter...Erschreck

Willkommen und wo bleiben die Bilder?Smile
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#5
Danke für die Begrüßungen :-) !!!

Ja Bilder vom ersten folgen bald, muß mich hier drin auch erstmal zurechtfinden ;-)


Zitieren
#6
Hallo Viktor,

Noch einer aus LA :-) Ein herzliches Willkommen. Welche E30 fährst du den? Farbe? Veilleicht haben wir uns ja schon einmal gesehen.

Servus aus dem holländischen Urlaubsexil Zandvoort
Manfred
Zitieren
#7
Hallo Viktor,

Grüsse auch aus Spanien!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#8
Zarte 37, das waren noch Zeiten. Zwinker

Willkommen.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#9
Allerdings ! Fettes Grinsen

Welcome, Viktor - Bilder her ! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste