Hallo Peter,
ja, den Bilstein B6 hatte ich schon im Auge. Auch den B4, wobei ich mich da gefragt habe: Wofür ? Die verbauten, originalen Stoßdämpfer sind ja nicht verschlissen oder völlig hinüber (gut, bis auf den hinteren) !
Der B4 scheint ja technisch ein Serienstoßdämpfer zu sein ...
Also wenn neue Stoßdämpfer, dann auch etwas straffere.
Wie ist es denn mit den gängigen Eibach-Federn ?
Gibt es da unter 30 mm nichts ? Ich habe nur welche mit mindestens 30mm Tieferlegung gefunden und die sollen laut google eher mehr als -30mm bedeuten.
Von welchem Hersteller waren eigentlich die Komponenten des Werks-M-Technik-Fahrwerks ?
Kommt man an genau diese Teile noch ran ?
Gruß,
Felix
ja, den Bilstein B6 hatte ich schon im Auge. Auch den B4, wobei ich mich da gefragt habe: Wofür ? Die verbauten, originalen Stoßdämpfer sind ja nicht verschlissen oder völlig hinüber (gut, bis auf den hinteren) !
Der B4 scheint ja technisch ein Serienstoßdämpfer zu sein ...
Also wenn neue Stoßdämpfer, dann auch etwas straffere.
Wie ist es denn mit den gängigen Eibach-Federn ?
Gibt es da unter 30 mm nichts ? Ich habe nur welche mit mindestens 30mm Tieferlegung gefunden und die sollen laut google eher mehr als -30mm bedeuten.
Von welchem Hersteller waren eigentlich die Komponenten des Werks-M-Technik-Fahrwerks ?
Kommt man an genau diese Teile noch ran ?
Gruß,
Felix
320i VFL x 2