Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder neuer Baur im Stall
#1
Hallo ,
nach nicht allzu langer Suche , habe ich meinen Baur gefunden .

Einige werden ihn eventuell von Ulli kennen .An dieser Stelle ein herzliches DANKE an Ulli ,wie der ganze Verkauf abgelaufen ist .
Werde ihn in Ehren halten, versprochen !!!

Natürlich auch ein riesen DANKE an Markus , der die Transportfrage exzellent gelöst hat und für die unterhaltsamen Stunden auf der A1 .Trotz des Sauwetters .Zwinker

Zum Baur . Es ist ein 89er Malachitgrün mit Sportsitzen Natur 320i Automatik .
So wie er jetzt dasteht, ist er natürlich nicht vom Band gelaufen . Aber alles, und einiges mehr, was ich mir im neuen Baur gewünscht hatte , wurde im laufe der Zeit nachgerüstet .
Er hat Tempomat , ZV , elektrische Fensterheber ,großer Bordcomputer ,Hänger Kupplung, Airbag und sicher einiges mehr , was ich aber noch entdecken werde Zwinker.
Das „Holzdekor“ mochte ich bisher nicht wirklich , aber bei der Farbkombi gefällt es mir .
Als erstes werde ich wohl wieder Kreuzis draufpacken. Die Exip Felgen schauen zwar auch ganz nett aus , aber da die Reifen sowieso neu müssen , kann ich auch meine „alten „ Werkskreuzer montieren.
Jetzt bin ich zumindest wieder Clubkonform unterwegs . Der Zetti bleibt aber trotzdem auch im Stall .

Freue mich schon auf die erste Tour . Ein paar Bilder gibt es natürlich auch.

[Bild: 18249409fj.jpg]
[Bild: 18249410tr.jpg]
[Bild: 18249411dd.jpg]
[Bild: 18249412uw.jpg]
[Bild: 18249413wj.jpg]
[Bild: 18249414gt.jpg]
[Bild: 18249407cn.jpg]
[Bild: 18249408jb.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Oli,
hübsche "Schlaftablette" in netter Farbkombination.
Gute Fahrt damit.

Viele Grüße Thomas

P.S.: Hast du passende Fussmatten dafür oder fehlen die noch?
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Die fehlen noch . Muss natürlich noch einiges gemacht werden .
Zitieren
#4
Hallo Oli,

Glückwunsch zum neuen Auto in schicker Farbkombination und Zustand.

Kannst ihn ja dann mal nach Eisenach ausführen.

War der große BC ab Werk verbaut oder wurde er nachgerüstet?

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
Hallo Klaus ,
Eisenach wird wohl nichts . Wenn , dann nur ganz spontan für einen Tag .

Der BC wurde nachgerüstet .
Zitieren
#6
....och Oli...enttäusch uns nicht....

Glückwunsch zum TC mit altersgerechter Schaltverbesserung. Sieht klasse aus. Wo ist denn Dein offengeflexter 316 geblieben?? Habe ich wieder was verpasst??

Liebe Grüße an die Familie G

Michael
Zitieren
#7
Hallo Oli,
Gratuliere, sieht sauber aus. Farbe ist interessant.
Malachitgrün, habe ich in freier Wildbahn noch nicht - bewusst - gesehen.
Steht größeres an?
Gruß
Rolf


Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#8
(11.05.2014, 12:23)Lau-Michel schrieb: ....och Oli...enttäusch uns nicht....

Glückwunsch zum TC mit altersgerechter Schaltverbesserung. Sieht klasse aus. Wo ist denn Dein offengeflexter 316 geblieben?? Habe ich wieder was verpasst??

Liebe Grüße an die Familie G

Michael

Hallo Michel ,
der ist doch schon seit August wieder in Stuttgart unterwegs .Fettes Grinsen

Auch an deine Lieben schöne Grüße




Zitieren
#9
(11.05.2014, 12:37)Donaven schrieb: Hallo Oli,
Gratuliere, sieht sauber aus. Farbe ist interessant.
Malachitgrün, habe ich in freier Wildbahn noch nicht - bewusst - gesehen.
Steht größeres an?
Gruß
Rolf

Hallo Rolf ,

das kann ich noch nicht sagen .
Ist mehr oder weniger ein Überraschungsei .Zwinker

Gruß Oli

Zitieren
#10
Ich finde diese alten Stoffausstattungen immer wieder klasse - insbesondere, wenn sie intakt sind.

Besser als jedes Leder ...Zwinker
Zitieren
#11

...Glückwunsch zum kauf und schonmal viel Erfolg beim Verkauf im nächsten Jahr. Zwinker

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
(11.05.2014, 15:13)Pit-der Mohr schrieb: ...Glückwunsch zum kauf und schonmal viel Erfolg beim Verkauf im nächsten Jahr. Zwinker

Müssen ja nicht alle so Langeweiler sein wie DU Fettes GrinsenZwinker

Trotzdem DANKE
Zitieren
#13
Hallo Oli,
zum Thema Fussmatten: Gernot Brabänder(www.meinefussmatten.de ) hat mir vor ein paar Wochen mal wieder top Matten nach Muster gemacht- immer wieder ein netter Kontakt mit ihm; aber ich glaube, du kennst ihn auch schon.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#14
Hallo Thomas , ja da habe ich auch schon geschoppt .
Ich muss aber erst einmal den Ersatzteilpool sichten , den ich noch dabei bekommen habe .Haare zu Berge
Eventuell ist da auch noch was brauchbares dabei .
Zitieren
#15
Das Holz im Innenraum wirkt absolut stimmig, da der
ganze Wagen insgesamt auf "edel" getrimmt daherkommt.

Gefällt mir! Sonne

Die Felge würde ich allerdings auch durch Werkskreuzer
ersetzen.

Gratuliere jedenfalls und wünsche allzeit gute Fahrt!Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
Hallo,

Oli, beste Glückwünsche zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt mit dem Auto.

Der Wunsch mit der Automatik (wegen des Fotografierens während der Fahrt...Zwinker) ist ja nun in Erfüllung gegangen, ein Glück! Ich freue mich schon auf tolle Fotos!

Die Farbkombination finde ich absolut klasse, dunkelgrün mit hellem Interieur, egal ob Stoff oder Leder ist immer ein Knaller.

Hoffentlich nicht zu viel Reparaturbedarf vorhanden?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#17
Danke für die guten Wünsche Jungs .
Flüssigkeiten sind getauscht , ZR und Thermostat und noch einiges mehr alles ganz frisch letzte Woche gemacht .
Zitieren
#18
Na, dann kann der Sommer ja kommen... Zwinker

Auch von mir Glückwunsch zum Neuerwerb. Die Farbkombination dürfte - vor allem als Baur - wohl ziemlich selten sein!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#19
Hallo Oli,

zum neuen Baur gratuliere ich sehr herzlich. Tolle Farbe, sehr schönes Interieur. Fährst du ihn beim nächsten E30-Stammtisch vor?

Michael
Zitieren
#20
Hi Oli,

farblich absolut genial, die Ausstattung ist gewöhnungsbedürftig, der Antrieb was für das gesetztere Alter, dann passts ja bestens zu DirZwinker und Eisenach jetzt schon aus dem Kopf zu streichen..... Das funzt mit so nem Relaxcruiser bestens als Tagestrip wenn's denn anders nicht passt. Ungefragt maule ich mal an dem Holz rum, das braucht's ja für mich mal garnicht. Aber wie es so ist mit den Geschmäckern, viel Freude mit dieser Sahneschnitte der Laufkultur
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste