05.04.2015, 14:23
Hallo Jürgen,
der Vorteil bei meinem Lieblingsschrauber ist, dass man sich das immer erst mal auf der Bühne anschauen kann. Ich kann dann in gewissem Rahmen selbst entscheiden, ob etwas schon gemacht wird oder noch etwas Zeit hat. Für mich ist es z.B. bei der hohen Fahrleistung wenig sinnvoll, noch 1 oder 2 mm Beleg runterzufahren, wenn das bedeutet, in drei Wochen schon wieder einen Termin machen zu müssen (time is money, you know). Dann verschenke ich lieber die zwei mm. Da die Sommerreifen ohnehin neu müssen (dort gibts keine 1 oder 2 mm Spielraum mehr ), geht alles in einem Aufwasch.
Gruß Tom
der Vorteil bei meinem Lieblingsschrauber ist, dass man sich das immer erst mal auf der Bühne anschauen kann. Ich kann dann in gewissem Rahmen selbst entscheiden, ob etwas schon gemacht wird oder noch etwas Zeit hat. Für mich ist es z.B. bei der hohen Fahrleistung wenig sinnvoll, noch 1 oder 2 mm Beleg runterzufahren, wenn das bedeutet, in drei Wochen schon wieder einen Termin machen zu müssen (time is money, you know). Dann verschenke ich lieber die zwei mm. Da die Sommerreifen ohnehin neu müssen (dort gibts keine 1 oder 2 mm Spielraum mehr ), geht alles in einem Aufwasch.
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot