14.09.2014, 19:39
Gummilager vorn in den Längslenkern der Hinterachse
Federbruch hinten
Federbruch vorn
Kotflügelrost an den Radläufen vorn oben
Rost an allen Kanten der Türen/Klappen
Rost hinter den Schwellerabdeckungen
Ausfall des AL Xenonlichtes, Zündteil oder Stg., oder Brenner, oder alles
Beim touring Festgammeln des Wischachslagers hinten
Beim Coupé auflösen der Kantenschütze
Elektrische Fensterheber
Teils deren Schalter
Korrosion an Bremsrohrleitungen, besonders im Bereich der HA/Tank
Poröse Bremsschläuche vorn
Ausfall der Funk ZV, besonders bei den neueren Schlüsseln
Winkelhelenke an den Höhenstandssensoren gehen fest
Ggf brechen dadurch die Sensoren
Motorlager links reißt gerne ab, besonders bei 320d
Gepäckraumboden ausgerissen, Achse reißt das Blech auf, besonders bei stärkeren Modellen , aus frühen Baujahren oder Hängerbetrieb
uvm
Federbruch hinten
Federbruch vorn
Kotflügelrost an den Radläufen vorn oben
Rost an allen Kanten der Türen/Klappen
Rost hinter den Schwellerabdeckungen
Ausfall des AL Xenonlichtes, Zündteil oder Stg., oder Brenner, oder alles
Beim touring Festgammeln des Wischachslagers hinten
Beim Coupé auflösen der Kantenschütze
Elektrische Fensterheber
Teils deren Schalter
Korrosion an Bremsrohrleitungen, besonders im Bereich der HA/Tank
Poröse Bremsschläuche vorn
Ausfall der Funk ZV, besonders bei den neueren Schlüsseln
Winkelhelenke an den Höhenstandssensoren gehen fest
Ggf brechen dadurch die Sensoren
Motorlager links reißt gerne ab, besonders bei 320d
Gepäckraumboden ausgerissen, Achse reißt das Blech auf, besonders bei stärkeren Modellen , aus frühen Baujahren oder Hängerbetrieb
uvm
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!