13.09.2014, 23:55
Die Überschrift animiert mich zu:
- Defekt an Gebläseendstufe
- Defekt im Grundmodul ( Relaisfehler )
- Sensormatte für Beifahrersitzbelegungserkennung
- Kennzeichenleuchten -> Defekte Griffleiste Heckklappe
- N42 Motor
- VP 44 an 318d 320d 1. Generation
- Injektoren bei Dieselmodellen
- Kurbelgehäuseentlüftung N42
- Zylinderkopfdichtung M43TU Motoren 1,9 ltr
- klemmender Drosselklappenstutzen beim M43
- diverse Valvetronic Defekte
- Ausfall von Zündspulen
- Drosselklappenstutzen elektrisch, und Motorkabelbaum
- DiSa Klappe
- Kurbelgehäuseentlüftung M43 " Regelventil "
- Korrosion
- ucm
- Defekt an Gebläseendstufe
- Defekt im Grundmodul ( Relaisfehler )
- Sensormatte für Beifahrersitzbelegungserkennung
- Kennzeichenleuchten -> Defekte Griffleiste Heckklappe
- N42 Motor
- VP 44 an 318d 320d 1. Generation
- Injektoren bei Dieselmodellen
- Kurbelgehäuseentlüftung N42
- Zylinderkopfdichtung M43TU Motoren 1,9 ltr
- klemmender Drosselklappenstutzen beim M43
- diverse Valvetronic Defekte
- Ausfall von Zündspulen
- Drosselklappenstutzen elektrisch, und Motorkabelbaum
- DiSa Klappe
- Kurbelgehäuseentlüftung M43 " Regelventil "
- Korrosion
- ucm
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!