Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Servus vom Teuto
#1
Ich heiße Marcel, wohne am Teutoburger Wald und Grüsse alle E30 Verrückten. Bin eher zufällig, über Teilesucherei und nen Link in dieses Forum, hier gelandet. Musste mich also notgedrungen Achtung, Ironie anmelden um hier kommunizieren zu können. Freue mich auf E30 Fachgesimpel. War in den letzten Jahren immer mal sporadisch im E30 Forum unterwegs, nun auch hier.


[Bild: 17479251ei.jpg]

[Bild: 17479253dj.jpg]

87er 325i VFL Cabrio 135000 km
Zitieren
#2
Hi,

Willkommen hier bei uns 3er Freaks. Nebenbei: woher bist Du genau? Und das Cab hast Du wie lange schon? Schickes Mobil! Viel Spass hier!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Genau wohne ich in Bad Rothenfelde. Das Cabrio ist jetzt 4 Jahre in meinem Besitz. Das mit den Bildern muss ich wohl mal wieder üben, das ging schon mal besser.Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste