Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

günstige hohlraumkonservierung
#5
... nicht verunsichern lassen ...

Fettes Grinsen

Klar kann man in verschiedenen Foren gleichzeitig fragen. Hier gibts auch nette Leute unschuldig

Sicher schon bekannt:
https://www.korrosionsschutz-depot.de/

Ein wichtiges Argument finde ich auch, dass es angenehmer ist, wenn
der Korrosionsschutz "grifffest" ist. Also wenn nicht alles klebt.

Für den Boden meiner Vespa suche ich daher einen schlagzähen, griffigen Schutz. Der obige Link sollte eigentlich genug Optionen aufzeigen.

Der Klassiker ist ja auch, Fluid Film drauf, ein paar Monate warten und dann MSanders drüber. Alternativ als Gemisch verspritzt. Schön ist halt, wenn es im Sommer kriecht. Gibt ein gutes Gefühlt.

Auf andere Art charmant sind die Low-Budget Lösungen alá Bienenwachs / Vaseline. Oder S743. Eigentlich genügt das doch auch, wenn man nur im Sommer und bei Trockenheit fährt.

Schönen Abend

Sonne


(25.02.2014, 19:35)bensheim318is schrieb: da nicht alle die hier in diesem forum sind auch gleichzietig im e30 talk sind habe ich die frage hier eben nochmal gepostet

@ matrin danke für dein beitrag

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: günstige hohlraumkonservierung - von Farbschema - 25.02.2014, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste