Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus der Eifel!
#1
Hallo,

ich bin Dirk und komme aus der östlichen Vulkaneifel.
In den frühen 90ern bin ich E30 als Gebrauchtwagen gefahren und vor 10 Jahren hatte ich mir ein guterhaltenes 325i Cabriolet zugelegt, das ich dummerweise 2005 wieder verkauft habe.

Nachdem ich nun 2 Jahre einen E21 315 besessen habe, fand ich jemand, der mein Auto gegen ein 320i Cabrio eingetauscht hat. So bin ich nun wieder zum E30 Cabrio gekommen und freue mich schon auf die erste Ausfahrt im Frühling.
Mein Neuer ist nach einem Motorschaden fachgerecht auf 325i umgebaut worden. Der Allgemeinzustand ist sehr ordentlich. Das Verdeck ist noch gut, die Ledersitze ebenfalls und da der Wagen seit 1995 jeden Winter abgemeldet war, ist er fast rostfrei.

Zwei aktuelle Fotos habe ich beigefügt.

Viele Grüße

Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Dirk,

herzlich Willkommen bei uns hier! Schickes Cab, doch gerade den Endtopf möchte man doch beim B25 auch gerne in passend, nicht?

Schöne Saison und viel Freude am Fahren
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

ja, Du hast recht, da muss ich noch was tun :-)
Zitieren
#4
Hallo,

Dirk, herzlich willkommen hier. Schickes Auto und Deine "home-base" Eifel ist ja ein prima Cabriorevier...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Hallo Dirk,
Willkommen im Forum.
...wie du schreibst ...nach einem Jahr verkauft ...da würde man sich später am liebsten in die E.... beissen;-)
Aber du bist ja wieder fündig geworden. :-))
Gruß aus dem RSK.
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#6
Schick, schick !
Sonne
Aber was wurde aus der M20B20-Maschine?
(Eigentlich schade drum..)Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste