Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Hallo aus dem Soester Land
#1
Hallo ich bin der Uwe und lebe als Sauerländer nun mal wieder im Exil.Traurig
Nachdem mein E21 das zeitliche gesegnet hatte,habe ich mir in München 1989 meinen neuen E30 325i M-Technik2 abgeholt.
Nicht viel dran an dem Auto,woher auch,nicht nehmen und nicht stehlen in meinem Alter.
Als Winterauto habe ich immer ein 200 DM Fahrzeug gehabt.
Heute bin ich froh,dass ich den E30 nie im Winter gefahren habe.
Im Laufe der Jahre kam dann noch ein 325i Cabrio dazu,das ich nach und nach wieder Aufgebaut habe,und bei der Weitergabe an meinen Stiefsohn,Haare zu Berge zurück genommen habe.
Nicht bezahlt und Motor mit Einzeldrossel Platt gefahren.Herrje!
In der Zwischenzeit hatte ich mir wieder ein 325i Cabrio zu gelegt.
Das sich schnell als Groschengrab herausstellte.
Und es kam noch dicker,Bandscheibe schon das dritte mal.
Nun war Schicht im Schacht.
Um den M- Technik2 mach ich mir keine Sorgen,der ist Top.
Aber vielleicht ist hier jemand,der mir bei einen der Cabrios helfen kann.
Lg. Uwe




Zitieren
#2
Ne is klar,die Mädels haben hier bei eine Neuvorstellung gleich 5 Seiten voll.
Zitieren
#3
(10.02.2014, 22:45)Rooster schrieb: Ne is klar,die Mädels haben hier bei eine Neuvorstellung gleich 5 Seiten voll.

Hallo Uwe, mach Dir nix draus, die sind ja auch eine höchst seltene Spezies hier bei uns... Zwinker

Also: willkommen hier bei den zumeist männlichen Freunden der bajuwarischen Fortbewegung - auch wenn Du kein Mädchen bist! unschuldig

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Nach 4 Std. schon meckern ist doch schon mal Mädchenhaft. ;-)

Evtl. wirds ja noch...

Willkommen!
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#5
Tach Uwe,

wo heißen denn Damen so?????Totlach

Viel Freude hier, und nen echter winterfreier Ersthand M Tech II ist doch mal klasse!
Was hier alle gerne sehen: Bilder, viel Spass hier

PS: was brauchst Du denn für Cabriounterstützung?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hallo Uwe,
willkommen im Forum auch von mir; ebenfalls
Exilsauerländer und jetzt in der Soester Gegend wohnhaft; genauer gesagt im Seniorenparadies.Fettes Grinsen

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Ogottogottogott !!
Der Thread ist schon soo alt - und ich hab noch nicht reagiert !
Fettes Grinsen
Also, herzlich Willkommen auch von mir, "Hahn Uwe". Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
(11.02.2014, 00:06)327eta schrieb: Tach Uwe,

wo heißen denn Damen so?????Totlach

Na da,wo die Mädels noch wilder als die Kühe sind.
Kennst du das Sauerlandlied nicht.?

Zitieren
#9
Suchst Du etwa Zoff? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Gut gegoogelt Christian.Zwinker
Zitieren
#11
Du weißt schon, dass ich Leute sperren kann?

Schau mal auf meinen Wohnort. Bähh
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Sorry kenn ich nicht,war 34 Jahre im Up Land tätig.Bähh



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste