Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer aus Bielefeld
#1
Hallo aus Bielefeld,

noch ein neuer mit gleich zwei e30 :-)
Mein Name ist Achim Stemmer,komme aus Bielefeld und bin seit zwei Jahren schon im "e30-talk" vertreten,nun auch endlich mal hier bei euch :-)
Freue mich auf ein paar schöne Treffen in 2014 und auf interessanten talk und Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Anbei mal ein paar Bilder meiner beiden.
1) BMW e30 325i M-Technik II von Mai 1989,mittlerweile drittes Triebwerk,Sebring Auspuffanlage Edelstahl mit Fächer und nun -leider-schon drittes Triebwerk drin,KM-Stand 333500.
2) BMW e30 Alpina B6 3,5 no 129 VFL von 1986,komplette Motorüberholung diesen Sommer in Buchlohe,KM-Stand 238000.
Bis bald hier im Forum oder live :-)
Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#2
Hallo,

herzlich willkommen hier, Achim, und beste Grüße aus Oerlinghausen.

Stammt das Foto auf der bewässerten Kreiselfläche vom neuen Verkehrsübungsplatz in Sennestadt - Dalkbe?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Hallo Achim,
einen sehr schönen Fuhrpark hast Du da!
Artgerechte Haltung: Teilnahme an der BTi 2014
Eine tolle, fahraktive Veranstaltung, die ich mit diesen Autos nur empfehlen kann.
Grüße
Patrick
Zitieren
#4
Eigennütziger Hinweis: https://www.facebook.com/groups/533224626754836/
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo,
danke,ja,war der Verkehrsübungsplatz in Sennestadt,nicht schlecht erkannt bei so weinig Bezugsmöglichkeiten fürs Auge,top! Smile
...musste erst mal googlen,was BTi ist,sorry ;-) ..ähm,und jetzt kommts-bin gar nicht auf Facebook,so was gibt's auch...aber klingt interessant!
Zitieren
#6
Kontaktiere hierzu einfach Ralf. Er weiß da mehr.....

Nebenbei: Egal welches Deiner beiden Autos den Weg zur BTi2014 finden wird, es wird sich stets in passender Gesellschaft befinden.

Grüße
Patrick
Zitieren
#7
Ich hab ihm schon eine PN geschickt. Smile
Ansonsten ist es aktuell eher fraglich, ob es eine BTI on Tour geben wird ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Mach kein´ Scheiss, ich hab schon Urlaub dafür eingetragen! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Moin Achim

...als ich letztens auf dem Wisa-Gelände war, war der Grip auf der Gleitfläche noch der Beste...drumherum war es spiegelglattHaare zu Berge...wir mussten im Gebüsch Anlauf nehmen, um irgendwie auf 60 km/h zu kommen...gaga

Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich bald im Club...es kommt ein tolles Jahrestreffen 2014 auf uns zu...
Vielleicht sehen wir uns mal, denn ich arbeite in Stukenbrock...

Viele Grüße ansonsten aus dem Osnabrücker Land
Michael
Zitieren
#10
Servus Achim! Smile
Schön dich auch hier zu lesen.Verfolgst mich doch nicht etwa!? Fettes Grinsen

Gruss René
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#11
Hi Achim,
Willkommen im Forum. Freut mich, dass Du auch den Weg her gefunden hast.
Viele Grüße Micha
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
#12
Hallo Achim,

Schöner Alpina B6 3,5 Sabber
So einen hatte ich auch mal einige Jahre.
War ein SUPER Wagen !
Gruß Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste