Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trödeltrupp ... Bayernfraktion vor ...
#1
Endlich mal die Gelegenheit Medienwirksam mit dem Trödeltrupp um ein mit Fadenkreuzscheinwerfern verziertes E30 Cabrio VFL Shadowline zu feilschen ...

Trödeltruppaktion

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Wäre nicht weit weg. Da ruf ich Morgen mal an. ^^
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Der Ford Özkurt daneben steht auch zum Verkauf - den finde ich deutlich interessanter als das gut abgehangene Cabrio... Ein Motortester und eine Reifenwuchtmaschine sind auch noch im Angebot. Da könnte man ja mal einen Paketpreis aushandeln... Zwinker

Leider steht das Zeug wie immer am A. d. W. (von hier aus gesehen)... Jedenfalls viel zu weit weg, um aufgrund von ein paar dürftigen Bildern und nichtssagenden Beschreibungen mal eben eine Reise dort hin zu machen.

@ Roman: falls Du Dir das antust, halt´ uns auf dem Laufenden...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
(09.11.2013, 00:51)Bavaria Carparts schrieb: Wäre nicht weit weg. Da ruf ich Morgen mal an. ^^

Top! Das wär's! (Leider fehlt ein "Daumen-hoch-Smiley Zwinker )
Also - nix wie ran an den Speck! Unter einer dicken Staubschicht schlummerte schon so manche Perle. Und bei einem so alten Cabrio muss man das neue Verdeck sowieso immer einplanen.
Schaltung geht nicht mehr? Firlefanz. Notfalls gibt es beim Schrotti ein komplettes Getriebe mitsamt Schaltung für kleinen Taler.

Ich bin wirklich gespannt, wie's weitergeht ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
(09.11.2013, 00:51)Bavaria Carparts schrieb: Wäre nicht weit weg. Da ruf ich Morgen mal an. ^^

Dann rühr mal kräftig die 3er-Club Werbetrommel. Vielleicht finden sich ein paar E30'igs, die medienwirksam zur Verhandlung vorfahrenFettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Also ich bin nicht so 100%ig davon überzeugt, dass wir jetzt über die Klientel von RTL 2 unbedingt neue Mitglieder rekrutieren müssen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
(09.11.2013, 13:29)...christian schrieb: Also ich bin nicht so 100%ig davon überzeugt, dass wir jetzt über die Klientel von RTL 2 unbedingt neue Mitglieder rekrutieren müssen ...

Pecunia non olet! unschuldig

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
(09.11.2013, 18:53)Holgi 02 E30 schrieb: Pecunia non olet! unschuldig
Du scheinst nicht zur RTL2-Zielgruppe zu gehören. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Na, das will ich doch mal hoffen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
Aber andere dem RTL2 zum Fraß vorwerfen ... ja, nee, iss' klar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Morgen ab 9 Uhr weiß ich mehr.....
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#12
Uuuuuund?

Spann uns nicht so auf die Folter Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Also es sind für Samstag bereits 5 Personen für das Cabrio gemeldet - ich bin der 6. Mal schauen ob ich da hin fahre. Das Ganze läuft vor der Kamera ab und ich wollte ja schon immer mal ins Fernsehen. ^^

RTL 2 schickt mir dann noch eine E-Mail wann und wo genau.

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#14
EDIT: Es geht denen anscheinend nicht mal ums Geld da die Anzeige nicht mehr drinnen ist und raus genommen wurde. ^^
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#15
Da würde ich leiber mal nachfragen, ob das Auto überhaupt wirklich zu verkaufen ist ... das wäre nicht der erste "Fahrzeugverkauf" in der Geschichte des Fernsehens, der nur ein Lockvogel für kostenlose Laiendarsteller ist.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Ja das Auto ist zu verkaufen aber sie sagte zu mir, dass die Gefahr hoch sei, das ich leer ausgehe, da ja noch 5 weitere Personen vor Ort sind. Der Spaß ist es mir aber allemal wert. Das Auto interessiert mich da recht wenig - außer der Preis wäre sehr gut oder eben den Wagen. (Wobei ich Letzteres kaum glaube)

Ansonsten nehme ich wohl den Benz oder den Audi mit. ^^
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#17
...Frage doch bitte vor Ort mal, für wann der Ausstrahlungstermin geplant ist !

Normalerweise schaue ich keinen der privaten Dummfunksender, aber keine Regel ohne Ausnahme. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Und??? Wie war's? Auto gekauft?

[Neugierig sein]
Zitieren
#19
(18.11.2013, 11:53)passra schrieb: Und??? Wie war's? Auto gekauft?

[Neugierig sein]

die Antwort ist hier zu finden

http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-wil...497-2.html
Zitieren
#20
Aha, also wie immer beim Autoverkauf ... Gähn
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste