Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
@slide

Sehr schönen Wagen hast Du da. Ein E28, ganz klassisch im späten Yuppie-Look, also "schwatt, schwatt, schwatt" - schwarz innen, schwarz außen, und schwarzes Shadow-Line, das sieht auch heutzutage nicht alt aus.
Was hast du in Punkto Motor vor? Wenn Du auch einen gepimpten 2,7er verbauen willst: nur zu! Die Maschine passt hervorragend. Als üppige Limousine verlangt der E28 nach standesgemäßem Drehmoment. Im Falle M20 also den eta oder die "entdrosselte" Variante davon.
Ich hatte mal das Glück, einen E28 ein Wochenende lang als M535i mit 218-PS M30 fahren zu dürfen. Geil! Da ging was ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 24.02.2014, 01:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste