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M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
Machen wir an der Stirnseite weiter: die ebenfalls beim Motorenbauer feingewuchtete Schwungscheibe vorne (60,- Euro auf dem Optimierungs-Konto) und die Riemenscheibe für Servolenkung und Klimaanlage werden unter penibler Beachtung des vorgeschriebenen Drehmoments montiert.

[Bild: 320_Schwungscheibe+Riemenscheibe_montiert.jpg]

Als nächstes nahm ich den Klimakompressor wieder von seiner Drahtaufhängung herunter und befestigte ihn mittels des neu verzinkten Spannblechs am frisch gepulverten Lagerbock:

[Bild: 321_Oelwanne.jpg]

Die Leitungen zum Ölkühler werden mit neuen O-Ringen wieder am Ölfilterkopf angeschlossen.

[Bild: 322_Klimakompressor_montiert.jpg]

Der Halter für den OT-Geber ist poliert und verchromt und setzt somit in der Tiefe des Motorraums einen netten Akzent Zwinker

[Bild: 323_Klimakompressor_montiert.jpg]
Alles für den 3er - alles für den Club!
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RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 28.01.2014, 18:09



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