Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
(23.01.2014, 11:30)Ralf schrieb:
(23.01.2014, 01:39)Anderl schrieb: Ich entschied mich daher fürs Austauschen und bestellte einen kompletten „HD“-Fahrwerkssatz von Meyle für 185,- €.

Ist das schon länger her oder bist Du so mutig?

Ich habe mir die Teile im Sommer 2012 besorgt. Ich weiß, dass im letzten Herbst Meyle bei uns im Board heftig in die Kritik gekommen ist. Und richtig, sie neigen zu Rostansätzen, obwohl ich vor dem Winter alles fett eingewachst und eingeölt hatte. Funktionsausfälle habe ich bisher zum Glück nicht zu beklagen. Aber schon erstere Tatsache führt bei mir zu heftigem Stirnrunzeln ...

Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 25.01.2014, 00:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste