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M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
Danke für die Blumen.

Ach ja: bleibt noch die Kostenfrage. Ich schlage mal vor, dass der Aufwand für das Pulvern und Verchromen außen vor bleibt, in der "Nebenkategorie bling-bling". Für das Beschichten der Gehäuseteile in Silber kamen ca. 160,- € zusammen und der Vorderachsträger kostete noch einmal 60,- €. Der Ventildeckel

[Bild: 203_Ventildeckel-glanzrot.jpg]

schlug dann noch einmal mit 90,- € zu Buche.
Für das Verchromen der ganzen Teile kann ich nur einen Richtwert geben. Ich erhielt nämlich Paketpreise inklusive der Teile für meine anderen Autos. Schätzungsweise 200,- € sind für die Teile für den Touring in die Taschen des Galvanik-Meisters geflossen.
Alles für den 3er - alles für den Club!
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RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 27.12.2013, 11:26



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