Danke für die Blumen.
Ach ja: bleibt noch die Kostenfrage. Ich schlage mal vor, dass der Aufwand für das Pulvern und Verchromen außen vor bleibt, in der "Nebenkategorie bling-bling". Für das Beschichten der Gehäuseteile in Silber kamen ca. 160,- € zusammen und der Vorderachsträger kostete noch einmal 60,- €. Der Ventildeckel
schlug dann noch einmal mit 90,- € zu Buche.
Für das Verchromen der ganzen Teile kann ich nur einen Richtwert geben. Ich erhielt nämlich Paketpreise inklusive der Teile für meine anderen Autos. Schätzungsweise 200,- € sind für die Teile für den Touring in die Taschen des Galvanik-Meisters geflossen.
Ach ja: bleibt noch die Kostenfrage. Ich schlage mal vor, dass der Aufwand für das Pulvern und Verchromen außen vor bleibt, in der "Nebenkategorie bling-bling". Für das Beschichten der Gehäuseteile in Silber kamen ca. 160,- € zusammen und der Vorderachsträger kostete noch einmal 60,- €. Der Ventildeckel
schlug dann noch einmal mit 90,- € zu Buche.
Für das Verchromen der ganzen Teile kann ich nur einen Richtwert geben. Ich erhielt nämlich Paketpreise inklusive der Teile für meine anderen Autos. Schätzungsweise 200,- € sind für die Teile für den Touring in die Taschen des Galvanik-Meisters geflossen.
Alles für den 3er - alles für den Club!