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M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
Die Schwungscheibe an der Kurbelwelle vorne erhielt eine frische Lackierung in „Schwarz seidenmatt“. Die OT-Markierung setzte ich in Signalorange ab:

[Bild: 204_Schwungscheibe-KW-vorne.jpg]

Die Riemenscheiben an der Kurbelwelle

[Bild: 206_Riemenscheibe-an-KW_verchromt.jpg]

und an der Wasserpumpe sind jetzt ebenfalls verchromt.

[Bild: 208_Riemenscheibe-an-WaPu_verchromt.jpg]

Das Messing der Temperaturgeber für die Temperaturanzeige im Instrumentenkombi

[Bild: 197_Temperaturgeber-Fernthermometer.jpg]

und für die Motronic polierte ich mit dem Dremel auf:

[Bild: 198_Temperaturgeber-Motronic.jpg]

Die Motorträger links

[Bild: 210_Motortraeger-links_vorher.jpg]

und rechts

[Bild: 212_Motortraeger-rechts_vorher.jpg]

fanden sich ebenso beim Pulverlackierer ein

[Bild: 211_Motortraeger-links_gepulvert.jpg]

[Bild: 213_Motortraeger-rechts_gepulvert.jpg]

wie der Halter für Lichtmaschine und Servopumpe:

[Bild: 209_Halter-Lichtmaschine_gepulvert.jpg]
Und da die Vorderachse eh schon demontiert war, erlitt der Vorderachsträger das gleiche Schicksal:

[Bild: 214_Vorderachstraeger.jpg]
Alles für den 3er - alles für den Club!
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RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 24.12.2013, 11:01



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