Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
welche Hindernisse bestehen den bei der Verwendung eines Fächerkrümmers? das ist doch für mein bescheidenes Wissen eine wesentliche Optimierungsoption.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage: warum werden die normalen Krümmer verbaut bei einem optimierten 2,7 Umbau? - von HEL - 23.12.2013, 11:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste