Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
[quote='Anderl' pid='268452' dateline='1387449367']
Zitat:Ist übrigens lustig, auf was Ihr so achtet und auf was Ihr so anspringt. Ich hätte jetzt wegen der vergoldeten Halteklammern für die Einspritzventile mit einem kleinen Shitstorm der Hardcore-Originalos gerechnet, aber Ihr macht Euch Gedanken bezüglich der Aufarbeitung der Verzinkung für die Schrauben. Ihr seid schlichtweg unberechenbar ... Fettes Grinsen

Ich kann dir sagen, woran das liegt: es sieht einfach komplettiert verdammt genial aus! Ein wahrer Augenschmaus die Ansaugbrücke... Zwinker

P.S.: Darf man fragen, wo du dies alles bewerkstelligen kannst? Ist das deine private Halle?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Robert - 19.12.2013, 14:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste