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M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
(18.12.2013, 20:29)Holgi 02 E30 schrieb: Na, solange sich die Schrauben dann noch reindrehen lassen... Zwinker

Keine Sorge, der gute Mann weiß, was er tut. Beim Verchromen von Schrauben kann es tatsächlich Probleme geben, aber trotz der "dicken" Zinkschicht ist das Verschrauben nach einer Neu-Verzinkung völlig problemlos, selbst wenn man einiges mehr an Material draufgibt als bei der kostenoptimierten Variante ab Werk.

Ist übrigens lustig, auf was Ihr so achtet und auf was Ihr so anspringt. Ich hätte jetzt wegen der vergoldeten Halteklammern für die Einspritzventile mit einem kleinen Shitstorm der Hardcore-Originalos gerechnet, aber Ihr macht Euch Gedanken bezüglich der Aufarbeitung der Verzinkung für die Schrauben. Ihr seid schlichtweg unberechenbar ... Fettes Grinsen

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RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 19.12.2013, 12:36



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