Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
Guggst Du unter meinem Avatar: Ich wohne jetzt in Ettlingen bei Karlsruhe, also immer noch nicht sooo weit weg. Allerdings bin ich Fernpendler und arbeite - jetzt halte Dich fest - da, wo Du ursprünglich herkommst, nämlich in Potsdam! Zwinker

Was den 3-Liter-Umbausatz betrifft: feine Sache! Smile Aber, wie so oft: "Out of Stock!" Und da wären wir wieder beim ursprünglichen Problem: Ist schön zu wissen, was es mal so gegeben hat, aber was macht heutzutage jemand, der die Teile jetzt gerne hätte? Bei Noelle ist ja auch nix mehr zu wollen ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 07.12.2013, 23:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste