Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
#88
(02.12.2013, 22:49)BMW-Mueller schrieb: Auch wenn ich, was den Block und das fräsen angeht, etwas anders machen würde. So sehe ich auch Dinge die ich 1 zu 1 genau so machen würde.

Ja gut, dann musst Du Spezialkolben verbauen, wenn Du nicht fräsen willst. Greifst Du auf das Angebot von Ireland zurück? (Siehe den Link, den RS Tuner oben gepostet hat.) Lässt Du Dir was aus Australien kommen? (Den Link habe ich mal gepostet.) Oder hast Du einen Alpina-Schlachtmotor aufgetrieben, dessen Kolben Du nehmen kannst? Oder was hast Du sonst vor? Lass uns hier nicht unwissend sterben ... Zwinker
(02.12.2013, 22:51)RS-Tuner schrieb:
(02.12.2013, 19:39)Anderl schrieb: langsam geht der Vorrat an Tannenzäpfle zu neige …

Wie gut das so'n Zäpfle leichter zu bekommen ist wie Katlos-Kolben! Fettes Grinsen

Da sagst Du was! Fettes Grinsen

Dein Cabrio in der Signatur? Très chic! Motordaten? Zwinker

Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 03.12.2013, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste