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M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
#82
(30.11.2013, 13:25)Ralf schrieb: Ganz wichtig: Die Klemmschrauben samt Muttern für die Exzenter sind kein 08/15 Standardmaterial. Mit Schrauben und Muttern, die beim OBI nach Kilopreis verkauft werden, kommt man nicht weit.

Oh ja! Nicht umsonst verwies ich auf den kompletten Reparatursatz von W&N. Dann bekommt man auch wirklich 12 Exzenter, 12 Schrauben, 12 Scheiben und 12 Muttern.
Anhand der Mindestabnahmepolitik seitens BMW stünde man nach einer Bestellung beim Freundlichen wahrscheinlich mit 25 Schrauben, 100 Scheiben und 50 Muttern da (und hat den ganzen Krempel auch noch richtig teuer bezahlt ...)

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Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 02.12.2013, 19:11



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