Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
#52
Ist das H-Kennzeichen für derartige Spielchen jetzt ernsthaft relevant?

Spaßautos lässt man doch eh meistens nur als Saisonauto zu ...

Und "Ohne KAT" bringt nach meiner Meinung nur etwas, wenn der Motor auch der entsprechende, mit der höheren Verdichtung ist. Ich bezweifle, dass es zu Leistungssteigerungen beim 325i Werks-Kat kommt, wenn man nur den Kat rausmacht ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Martin - 21.11.2013, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste