Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
#49
(20.11.2013, 09:22)Zausels_Kerl schrieb: Fettes Grinsen
Na Ja ... es ist schon ein spürbarer Unterschied ob die Pferde bei 4000 U/min antraben oder der Gaul einem bereits bei etwa 3200 U/min kraftvoll ins Kreuz tritt.

Natürlich darf man keine Wunder erwarten aber auch für den 325i-Fahrer ist der Unterschied zu bemerken ...

Der Unterschied ist enorm! Den hat sogar meine Holde gemerkt. Zitat: "Der geht ja richtig gut! Ich bin mit den Kindern und Gepäck auf der A8 die Pforzheimer Steige hoch und habe gar nicht gemerkt, dass da ein Berg ist!" Fettes Grinsen

Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Anderl - 21.11.2013, 02:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste