Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
#42
(20.11.2013, 02:39)Zausels_Kerl schrieb: Damit kann man leben und wenn man das erste Mal den Wagen mit neuem und gefühlt deutlich sportlicher Agilität beschleunigt hat, dann "laufen die Tränen der Ergriffenheit wagegerecht vom Auge zum Ohr" ...

Ja, der gute alte Röhrl-SpruchFettes Grinsen - aber so etwas kann bei einem normalen 2,7er Umbau eigentlich nur vormaligen 320er Fahrern passieren ...ErschreckAchtung, IronieFettes Grinsen

(Sorry for OT: Aber irgendwann musste von irgendjemanden doch der Seitenhieb auf die 20er Fans kommen, oder?Achtung, IronieFettes Grinsenunschuldig )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von Martin - 20.11.2013, 08:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste