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M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern
#36
Hallo,
das sieht immer noch nach guter und sauberer Arbeit aus. Weiter so!

Durch das abfrasen am Block muß ja nun die Steuerzeit der NW verstellt werden.
Wird hier ein verstellbares NW-Rad einzug erhalten?
Gibt es hier evt. die Möglichkeit mit einem kürzeren Riemen zu kompensieren, um eben das originale NW-Rad zu behalten?

Ich per. spiele mit dem Gedanken auf Alpina (o.ä.) Kolben zurückzugreifen. Leider der teuerste weg! Daher bin ich mein Projekt auch noch nicht angegangen.
Wird m.M.n. aber die sauberste Lösung.

Hast du auch schon in deiner Planung in diese Richtung ermittelt?
Würde mich freuen wenn du hier kurz noch ein pro + contra zu den Dingen abgeben könntest.
Neukaufen - Kann jeder!!!
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Nachrichten in diesem Thema
RE: M20-Motor: Revision, Optimierung, 2,7-Liter-Umbau: Dokumentation mit vielen Bildern - von BMW-Mueller - 18.11.2013, 10:41



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