Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in Niedersachsen
So So...angemailt..............................aha......also ich.........na ja hab schon verstanden Zwinker
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
Hab ich wirklich gemacht.
Kannst ja den Papst fragen. Zwinker
Ach ja fährt jemand am Samstag nach Soltau zu dem Stammtisch der Bremer?
AndyH26 hat mich angemailt.
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Zitat:Hab ich wirklich gemacht.
Kannst ja den Papst fragen. Zwinker
Ach ja fährt jemand am Samstag nach Soltau zu dem Stammtisch der Bremer?
AndyH26 hat mich angemailt.

Nun ja, also ich habe keine Email bekommen........tztztztztztzt

P.S. Deine ICQ Nummer ist nicht richtig in Deinem Profil eingetragen meine ich, kann das sein??
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
*tiefverbeug*
Es tut mir soooo leid das ich dich nicht angemailt habe.
"Wo hab ich doch nur die Mail-Addy hin?"*grübel*
Keine Ahnung Zwinker
Und das mit meiner ICQ ich hab mal die Bindestriche weg gemacht,
so besser.
Die Nr. ist aber richtig
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Nun ja die Blume ist grau, aber vielleicht bist Du ja auch garnicht online!!!!

Man bin ich heute wieder OT
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
hi
ihr anderen niedersachen - sturmfest und erdverwachsen -

Wann steht fest, ob es am 24.6. oder am 10.6. ist?
Wer kommt noch mit mit einem e21 angefahren?

hanky

Zitieren
Was meinst du den nu?
Ich bin doch online.
Und was meinste mit OT?
Ich blond Zwinker
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Nun ja, unser Vater (Benny) ist der Organisator und sobald er das leist wird er wohl einen Termin festlegen und dann machen wir ne Namensliste.

Kann selber nur mit nem E 30 Cabrio aufschlagen Smile
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
Da bin ich wieder...!? Warum bekommt man hier keine E.Mail wenn ne Antwort ist? *überleg* Verwirrt

Also der 10te würde mir passen! Der 24te ist schlecht, da ist das BMW Treffen in Kassel... Traurig

Sorry das ich am 13ten nicht da war... aber wie den anderen schon gesagt, war ich durch meinen Geb. noch nicht ganz auf der Höhe... Fettes Grinsen

Wie kann ich eigentlich rausfinden, ob ich mit meinem Spinnerpaket hier überhaupt willkommen bin? Herrje!
Zitieren
Hallo Matze,
das mit dem Termin hast du verwechselt oder hab ich den falsch geschrieben. Am 24.06. ist er und nicht am 24.05. , wäre ja blöde da das ja ein Wochentag ist. Zwinker
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Also Plan 24.06.06 Termin steht fest!

Wir machen erst die Tour (hat der ein oder andere keine Lust auf Tour) anschließend Grillen und abfeiern bei Biggy (wenn der Vermieter mitspielt).

Jetzt gebt mal kund, wie lang die Tour seien darf: mein Vorschlag 50km mit möglichst vielen Pausen, da man ja viel Quatschen möchte. Start 12:00 am CafdeSol? Tour habe ich schon Zwinker
Bin offen für Euere Vorschläge, Biggy schreib bitte mit... da ich von Unterwegs maile Sonne Danke
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
So ich hoffe das hat jetzt geklappt, habe folgende Leute angemailt das sie mal hier hineingucken sollen um vielleicht auch mitzukommen.

Dabei waren alle aus diesem Thread die sowieso schon mal mitkommen wollten.

Gismo; Cheff; Bernd; hanky; zuse; Prinz Eta; Biggy; Benedikt XVI

hoffe ich habe alle erwischt. Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
Lutz und das "Burgfräulein" aus Schulenburg fehlen noch. Lutz wird von mir gebrieft und GISMO sollte sich um den TC Verein kümmern - bitte

Leute ich bin stolz auf euch!!! Sonne
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
Huhu,
ich habe soeben mit Lutz gesprochen.
Je nach Route wird er entweder dazu stossen oder direkt zum grillen kommen.
Und den Rest der Mannschaft ist auch angemailt.
Also weiter so.... Fettes Grinsen
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Wir sollten Zusagen und sonstige Absprachen am besten über diesen Thread laufen lassen so weiß zumindest jeder bescheid.

Freu mich Sonne
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
e21:Gismo; hanky;

e30: zuse; Prinz Eta; Biggy; Benedikt XVI; Cheff; Bernd;

stimmt das so?
Zitieren
Guten Morgen,
habe soeben die Zusage von meinem Vermieter bekommen.
WIR KÖNNEN HIER GRILLEN!!!!! Sonne
Also packt euch Würstchen oder ähnliches in eine Kühltsche.
Am Besten noch das was so jeder trinkt,oder ihr gebt mir ne Einkauflist und wir machen eine Umlage.

Wer nur zum grillen kommen kann, PN an mich und ich gebe meine genaue Anschrift mit Wegbeschreibung weiter.
Soll die Ausfahrt auch ins E30.de Forum. Da gibt es auch ein paar original "Freaks" die an einem Stammtisch interessiert sind?

Die Leutchens von " mir " sind angemailt.Warte nur noch auf Rückantwort.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Ach ja, sollten wir nicht mal ne neue Überschrift oder neuen Tread machen :
Stammtisch in H/HI/HM.

Wäre es nicht sinnvoller um mehr in Region anzusprechen, da erst Niedersachsen steht, weiterunten Hannover.
Ist das nicht etwas verwirrend?

Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Das sollten wir machen! Aber nicht sofort ich würde sagen ab Pfingsten wenn wir das Paket für den 24. ordentlich geschnürt haben. Ansonsten freue ich mich über einen der Größte "...2 mit über 1800 Aufrufen
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
In diesem Fall macht besser einen neuen Thread auf, die alten Überschriften lassen sich leider nicht ändern.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste