Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo zusammen aus RT
#1
Hallo zusammen,

ich heiße Jens und komme aus Reutlingen bei Stuttgart.
Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für alles was mit dem Thema Auto zusammen hängt!
Alte BMW´s wie z.B. E12, E28, E30, E24, usw...begeistern mich seit diesen Tagen genauso wie einige andere Hersteller und Modelle.

Nach mittlerweile 22 Fahrzeugen erfüllte ich mir nach längerer Suche im Netz endlich einen Traum, da ein alter BMW nun endlich her musste! Ich suchte speziell nach einem E30 Vfl.. In Frage kam nur ein Zweitürer oder ein Cabrio.

Seit letzten Donnerstag bin ich glücklicher Besitzer eines platanengrünen 318i VflFettes Grinsen. Es ist ein Zweitürer, Bj.´86.
Zwölf Jahre lang stand er abgemeldet in einer Garage & wurde ab & an sporadisch bewegt.
Dementsprechend gibt es ein bisschen was zu tun was die Wartung angeht damit er wieder ordentlich läuft & über den Tüv gebracht werden kann.

Zum Wagen werde ich noch mehr Daten & Bilder hinzufügen. Soll ich dafür lieber einen seperaten Thread eröffnen oder das ganze hier weiter posten?



Mich würde noch interessieren wer den noch alles aus meiner Ecke kommt & ob es Treffen & der gleichen in der Umgebung Stuttgart gibt?


Auf ein gutes Miteinander Smile


Gruß Jens




Zitieren
#2
Hallo Jens,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Na zwischen Reutlingen und meinem Wohnort liegen keine Welten, und Treffen tun wir uns auch, und zwar in Ehingen am letzten Samstag im Monat. Das kann man dann hier

http://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=72

Mit verfolgen. Bestimmt fahren wir uns mal über den Weg,

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hy,

ich denke, dass ich bestimmt mal bei euch vorbeischauen werde.

Ist leider für mich nicht gerade ums Eck. 65 Kilometer.

Zitieren
#4
Servus Nachbar!
hab ja schon Bilder vom E30 gesehen! Freut mich, dass es jetzt endlich geklappt hat mit dem Traumauto.
Ich freue mich schon Deinen Neuerwerb demnächst mal in Echt zu sehen. Sollte ich es demnächst mal hinbekommen zum Stammtisch zu gehen, nehm ich Dich mit.
Grüsse Micha
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
#5
Hallo Jens,
herzlich willkommen hier bei uns auch von mir aus NRW.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hy, danke für die Begrüßung.

@ Micha: das wäre Klasse ;-)!
Zitieren
#7
Ja, Jens, so machen wir's!
Den Alex nehmen wir dann auch noch mit... Wir bekommen das Auto schon voll. ;-)
Letzten Stammtisch hat's bei mir wieder nicht geklappt. War mit den Jungs vom Talk in der Pfalz. War aber auch net schlecht. :-)
Grüsse Micha
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
#8
Gerne Micha! ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste