11.09.2013, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013, 21:46 von Wolfgang_M.)
Moin Bert,
ich bin nicht sicher, ob das Poti auf Kohle mit Schleifer oder Wichekldraht basiert. Bei ersterem Modell, auch in alten Verstärkern eingebaut, habe ich gute Erfahrung mit dem Tunerspray der Kontaktchemie. Heißt, glaube ich Kontakt 700. Ob es das noch gibt, weiß ich allerdings nicht.
ich bin nicht sicher, ob das Poti auf Kohle mit Schleifer oder Wichekldraht basiert. Bei ersterem Modell, auch in alten Verstärkern eingebaut, habe ich gute Erfahrung mit dem Tunerspray der Kontaktchemie. Heißt, glaube ich Kontakt 700. Ob es das noch gibt, weiß ich allerdings nicht.
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm