Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Co -Pilot ausgetauscht > Erfolg stellt sich ein
#1
Hallo zusammen,
wir haben heute mit der ganzen Familie an der 4. Haarstrang Klassik teilgenommen.

http://www.msc-holzwickede.de/

2011 hatten wir schon einmal teilgenommen und die Veranstaltung macht einen riesen Spaß. Sehr gut organisiert und ein klasse Teilnehmerfeld .
Sabine wurde diesmal auf den Rücksitz „verbannt “ und mein Großer hat das Kommando übernommen .

Nach dieser Platzierung letzten Monat , kein Wunder ( obwohl der Pokal schöner war ).Fettes GrinsenZwinkerFettes Grinsen

[Bild: 0hjt.jpg]

Hinter mir , unser Zweitgeborener in lauer Stellung . Ihm haben wir eigentlich auch den Sieg zu verdanken . Robin, hast toll aufgepasst.
Anbei ein paar Fotos der Veranstaltung .


[Bild: uf19.jpg]
[Bild: oycz.jpg]
[Bild: cs2w.jpg]
[Bild: 7syd.jpg]
[Bild: ez6q.jpg]
[Bild: 2woz.jpg]



Zitieren
#2
[Bild: ta13.jpg]
[Bild: 5zls.jpg]
[Bild: apvz.jpg]
[Bild: hec.JPG]
[Bild: r58n.jpg]
[Bild: uv8n.jpg]
[Bild: l1ab.jpg]
[Bild: ers7.jpg]

Zitieren
#3
Hallo Oli,

wer hat Euch denn die Pokale geliehen? Verwirrt

Achtung, Ironie

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
Hallo Oli,
herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie zum Rallyerfolg.Sonne

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
(15.07.2013, 19:12)asc schrieb: Hallo Oli,

wer hat Euch denn die Pokale geliehen? Verwirrt

Achtung, Ironie

Gruß Ralf

Hi Oli, die Ente hätte ich auch abgeledert Totlach
...nein im Ernst, herzliche Glückwünsche und immer schön den Nachwuchs ran führen Sonne

Gruß, Ulli

Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
(15.07.2013, 19:12)asc schrieb: Hallo Oli,

wer hat Euch denn die Pokale geliehen? Verwirrt

Achtung, Ironie

Gruß Ralf

Du hast ja noch keinen zum verleihen ..............Fettes GrinsenZwinker



Thomas , Ulli ---- danke für die Glückwünsche . Sonne

Zitieren
#7
Wenn Interesse besteht …………… hier noch ein paar Fotos der Veranstaltung .

https://plus.google.com/photos/117895272...JWv5LTljwE
Zitieren
#8
Glückwunsch !!

Ich war als Co-Pilot ja eher eine Niete Fettes GrinsenFettes Grinsen

Heinz
Zitieren
#9
Hi Heinz ,
ich glaube , ich habe mich damals auch zu oft nach den jungen Dingern umgeschaut .ÜberraschtFettes Grinsen
Das konnte ich jetzt schlechter . Sabine saß mir ja im Nacken . Also volle Konzentration auf die Straße war gefragt .*kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
#10
(16.07.2013, 17:57)oli schrieb: Du hast ja noch keinen zum verleihen ..............Fettes GrinsenZwinker

...noch nicht, aber im nächsten Jahr, dann ist auch mein 5er-Rallye-Oldtimer mit H-Kennzeichen wieder einsatzbereit. Fettes Grinsen

...und dann leihe ich Dir die Pokale. Totlach

Glückwunsch zum Erfolg.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#11
Respekt!

Das habt ihr toll gemacht. Völlig neidlose Grüße und volle Anerkennung

Sannchen und Michel

PS, nee, heißt ja jetzt KW:
Wie hat Biene das verkraftet?? Naja....jetzt ist ihre Mitnahme zum Clubtreffen ja augenscheinlich in Frage gestellt....Erschreck
Zitieren
#12
Moin Michel ,
ne , ne das kann ich dir doch nicht antun .
Sie bleibt jetzt halt bei den Anspruchsvollen Rallyes zuhause .Zwinker

……. hab ich ein Schwein , dass Sie hier nie mitliestMotz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste