Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnell, solange noch eine 3 davorsteht...
#1
... unser Markus (max320) wird 39! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo Markus,

da schließe ich mich doch sehr gerne an. Auch aus Franken alles gute zum letzten "3er-Geburtstag".

Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
#3

...Und auch von den Mohrens alles Gute ! unschuldig

Gruß, Chrissi und Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo Markus,

Alles Gute !!!!

Gruß
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#5
Alles Gute zum Geburtstag, Markus!
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Alles Gute auch von mir Markus!! Viele Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#7
Hey Markus,

Also, auch von mir alles Gute zum großen Dreier, nächstes Jahr kommt dann der Vierer.... Dann passts wiederZwinker bleib gesund!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Hallo Markus,

aus dem Sauerland ins Bergische Land herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute wünschen Dir

Brigitte und Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
Hallo Markus,
Alles Gute auch von mir.Sonne
Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Hallo Markus - alles Gute zum 29. !

Viele Grüße aus D
Felix
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#11
Moin Max

Bin zu spät, dafür aber sehr früh...

Alles Gute zum Geburtstag. War bestimmt 'ne Poolparty...mit ordentlich Flüssigkeit innen und außen...

Fahre tapfer auf die Null zu...

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#12
Hallo,

Markus, von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#13
Moin Markus,
von mir auch noch alles Gute!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Hallo Markus,

auch aus Bielefeld alles Gute zum Geburtstag.Sonne

Gruß

Mark
Zitieren
#15
Hallo Markus,

auch aus Leverkusen alles Gute nachträglich zum letzten 3er Geburtstag.
Glaub mir der nächste tut auch nicht weh. Nur am Tag danach. 10 Jahre später an den Tagen danach.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#16
Schei .. Ist man mal einen Tag nicht online, schon gehen einem die wichtigsten Sachen durch die Lappen ...


Hallo Markus, deswegen einen doppelt herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#17
Auch von der Alb alles Gute nachträglich. War zumindest super Geburtstagswetter zum draussen feiern...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche. Sonne
Ich habe das eine oder andere Kölsch für Euch mitgetrunken, und meine Mädels haben uns ab 20 Uhr Ihre Planschbecken (5,4x1,2m) ausgeliehen, was dann auch ausgiebig genutzt wurde... Fettes Grinsen leider hat das Dingen die Veranstaltung nicht schadlos überstanden. Kinder am knatschen - Garten abgesoffen... Traurig

Der Paketmann wird die Tage einen neuen bringen...

Liebe Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste