Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Sommer 2013
#21
Nur nicht übertreiben Thomas ,
wenn Michael auch am Start ist , sind wir doch schon 11,5 Personen Zwinker
Zitieren
#22
Moin,

den 20. können wir leider nicht, da Ina Samstag wieder bis 20 Uhr arbeiten muss und ich auch keine Zeit habe.
Ich werde Frank aber informieren (hatte ihm eigentlich schon den 21. gesagt, da hätten wir dann auch Zeit gehabt). Er wollte auch kommen.

Gruß Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#23
Hallo Toddi ,
es war ja von Anfang an der 20 oder 21 geplant . Leider habe ich ja kein Ton von Euch gehört und habe dann den Tag genommen ,wo die meisten können . Also mal Laut geben………….
Bist doch sonst auch nicht der schüchterne Typ.Fettes Grinsen

Muss Frank am Montag sowieso anrufen . Sage ihm dann bescheid .

Gruß Oli
Zitieren
#24
Hallo Oli,

ist doch alles nicht so schlimm.
Beim nächsten Mal sind wir dann wieder dabei.

Achja, Du mußt ja noch was bei Frank abholen *g

Gruß aus der Nachbarstadt

Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#25
Hallo,

leider etwas verspätet, aber manchmal geht es eben nicht schneller:

Wir kommen zu zweit, wenn es recht ist.

Gruß,
Michael
Zitieren
#26
(15.07.2013, 08:16)Michael_H schrieb: Wir kommen zu zweit, wenn es recht ist.

Gruß,
Michael

Aber sowas von recht................freue mich ,dass es geklappt hat .

Habe jetzt für 12 Personen einen Tisch im Biergarten reserviert .
Treffpunkt 18:30 Uhr . Wetter soll sich ja halten . Bin selber mal gespannt , wie es dort läuft .
Sie haben gerade Steakwochen und wir müssen uns halt mal überraschen lassen .
Habe es bisher leider nicht geschafft ,es mal an zu testen .

Also dann sage ich mal bis SAMSTAG .

Gruß Oli


Zitieren
#27
Hallo,

wäre ehrlich auch gerne mal vorbei gekommen.

Nur der Termin passt nicht.

Ich versuche beim nächsten Mal zu kommen!

Viele Spaß und viele Grüße

Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#28
Wäre schön, gewesen, wenn es geklappt hätte...

aber leider muss ich einem guten Kunden beim Löschen eines mittelschweren Brandes helfen. Am Samstag kann ich daher leider nicht kommen. Die späte Absage tut mir sehr leid, doch es geht definivt nicht anders.

Habt Spaß!

Michael
Zitieren
#29
Wir helfen beim Löschen und trinken anschließend gemeinsam ein Bierchen.....wär das nix? Zwinker
Zitieren
#30
(19.07.2013, 08:04)fozzybär schrieb: Wir helfen beim Löschen und trinken anschließend gemeinsam ein Bierchen.....wär das nix? Zwinker

Wir können gern mal zusammen ein Bierchen trinken, lieber Thomas (wird ja mal Zeit...). Doch leider kann mir am Samstag niemand helfen. Job geht vor...

Bis neulich!

Michael

Zitieren
#31
(18.07.2013, 22:26)Michael_H schrieb: ...aber leider muss ich einem guten Kunden beim Löschen eines mittelschweren Brandes helfen. Am Samstag kann ich daher leider nicht kommen.

...na das nenne ich mal vorbildliche Brandbekämpfung, wenn man am Donnerstag schon weis, dass es am Samstag brennt. Totlach
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#32
Ist wohl ein Systemangebot: erst den Brand selbst gelegt, dann den Brand selbst gelöscht... Totlach

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#33
Jaja, spottet ihr nur.
Zitieren
#34
Na dann wünsch ich Dir das der "Brand" es wenigstens wert ist...
Im August hab ich Urlaub, Michael. Spätestens da sollte es ja wohl mit einem Bierchen klappen....

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste