Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Etui und Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 gesucht
#1
Hallo zusammen,
uns ist jetzt auch so ein Gerätchen zugelaufen und ich würde gern eine Hülle und eine Folie dazu kaufen.
Wer kann mir mit eigenen Erfahrungen helfen?

Danke und Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Schau mal auf Amazon... da gibt's oft günstige Sets mit Etui und gleich einer passenden Schutzfolie. Ich such mal den Anbieter raus ....
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Hallo Roman,
habe ich alles gesehen.Eigene Erfahrungen waren gefragt.
Ich habe keine Lust darauf, 3 verschiedene Produkte auszuprobieren.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Wir haben für unsere TAB II 10.2 die billigen Taschen aus dem Zubehör genommen. Die haben den Vorteil, dass genug Platz für das Netzteil bleibt.
Als Folie haben wir auf das Original zurückgegriffen um Passgenauigkeit und Funktionalität garantiert zu haben. Klappt auch gut.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
Ich habe das Tab2 10.1 und als Hülle eine Originale genommen.
Folie habe ich nicht, die stört nur beim wischen und ist unnötig da ich ein 10.1 nicht in der Hosentasche trage.
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste