Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin?
Da war mein 318i mit 26000 km vor 8 jahren ja für1100,- ein echtes Schnäppchen. Wenn ich überlege, daß es genug pensionisten gibt die sich um 12000,- einen neuwagen kaufen und damit in den nächsten sagen wir 15 jahren nur einkaufen und mal sonntags zum essen fahren wäre der trotz des preises eine alternative.
Viele ältere sind überfordert von der technik in modernen autos
Warum also nicht?
Meint bruno
Zitieren
...ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Preisvorstellung erzielt wird, im Leben nicht...
Zitieren
Mal drauf achten. Die ganzen Automatik-Karren werden zur Zeit den Opis unterm Hintern weggerissen und für teuer Euro ins Netz gestellt. Die haben meistens geringe Kilometerleistung weil Opi nur bei schönen Wetter Automatik gefahren ist oder den Wagen in der Garage vergessen hat. Und weil Opi damals kein Geld hatte waren es immer schöne 4 Zylinder. Viel Spass beim Fahren.
Zitieren
(26.09.2013, 13:13)realplayer schrieb: Und weil Opi damals kein Geld hatte waren es immer schöne 4 Zylinder. Viel Spass beim Fahren.

... ich hab ein Opi Auto, welches nach dem Motto, größter Motor, sonst nix, bestellt wurde ...Fettes Grinsen
Zitieren
(26.09.2013, 13:33)Martin schrieb:
(26.09.2013, 13:13)realplayer schrieb: Und weil Opi damals kein Geld hatte waren es immer schöne 4 Zylinder. Viel Spass beim Fahren.

... ich hab ein Opi Auto, welches nach dem Motto, größter Motor, sonst nix, bestellt wurde ...Fettes Grinsen

Nun, mal abgesehen vom Schiebedach lassen sich die Extras ja recht problemlos nachrüsten...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(26.09.2013, 13:45)Holgi 02 E30 schrieb:
(26.09.2013, 13:33)Martin schrieb:
(26.09.2013, 13:13)realplayer schrieb: Und weil Opi damals kein Geld hatte waren es immer schöne 4 Zylinder. Viel Spass beim Fahren.

... ich hab ein Opi Auto, welches nach dem Motto, größter Motor, sonst nix, bestellt wurde ...Fettes Grinsen

Nun, mal abgesehen vom Schiebedach lassen sich die Extras ja recht problemlos nachrüsten...

Oder man ist sogar noch froh darüber, sich um etwas weniger kümmern zu müssen....Smile
Zitieren
(26.09.2013, 13:45)Holgi 02 E30 schrieb: Nun, mal abgesehen vom Schiebedach lassen sich die Extras ja recht problemlos nachrüsten...

Sportsitze in der passenden Polsterfarbe (Pinie) suche ich schon seit Jahren ...

Zitieren
(26.09.2013, 13:33)Martin schrieb:
(26.09.2013, 13:13)realplayer schrieb: Und weil Opi damals kein Geld hatte waren es immer schöne 4 Zylinder. Viel Spass beim Fahren.

... ich hab ein Opi Auto, welches nach dem Motto, größter Motor, sonst nix, bestellt wurde ...Fettes Grinsen

dito, geht mir auch so. Besitze seit 13 Jahren einen ebensolchen E28, dicker Motor, 0 Extras, und da meine ich wirklich KEINE SA! Echter Buchhalter eben
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Heissen Nullausstatter mit der dicksten Maschine auf EBAY-Deutsch nicht "Ringtool"? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Ringtool ??? VerwirrtFettes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
(26.09.2013, 15:19)Martin schrieb: Sportsitze in der passenden Polsterfarbe (Pinie) suche ich schon seit Jahren ...


So etwas ähnliches habe ich mir bei meinem E 34 auch gedacht: Ich habe durch Zufall einen Satz Sportsitze in Stoff mit "meinem" Bezugstoff gefunden. Nur der Fahrersitz hat an einer Stelle eine Stoffabschürfung. Preis ausgehandelt, ausgebaut und mitgenommen. Dazu bekam ich auf Anfrage die Rückbank mit dazu, damit ich den Bezugsstoff abziehen kann. Irgendwann werde ich den Fahrersitz neu beziehen und ich habe eine originale, recht seltene Sportsitzausstattung, die nicht mit Leder bezogen ist!

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Tja, seltene(re) Teile sollte man kaufen, wenn es sie gibt, und nicht erst, wenn man sie braucht! Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(29.09.2013, 20:20)Holgi 02 E30 schrieb: Tja, seltene(re) Teile sollte man kaufen, wenn es sie gibt, und nicht erst, wenn man sie braucht! Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


Richtig! genauso, wie mit den Autos. Man soll sie kaufen, wenn es sie gibt und nicht erst, wenn man eines braucht... Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
http://www.ebay.de/itm/BMW-E-30-Limousin...6#viTabs_0

Mindestpreis nicht erreicht! Ich bin gespannt, wo der hingeht! Was erwartet der für den Hobel noch?
Zitieren
Das Ding würde ich nichtmal mit der Beißzange anfassen.
Zitieren
Hier schön zusehen wie so ein Motorraum nach 400Tkm noch aussieht. Da hab ich schon reichlich E30 gesehen die angeblich 150-200Tkm runter hatten und deutlich schlechter aussahen.
Zitieren
...Wenn jemand derartig seine Kennzeichen abdeckt ist mein erster Gedanke, da hat jemand etwas zu verbergen oder will mich betrügen, also hat sich alles sofort erledigt.

Verfolgungswahn vor Autodieben kann es in dieser Klasse ja wohl nicht sein... Totlach

Außerdem meine ich generell, wenn jemand irgendwo in der Tundra wohnt, kann man wenigstens die Ortskennung sichtbar lassen.

Das Teil würde ich nichtmal zum schlachten kaufen.
Ein verbrauchter, abgewirtschafteter, schlecht ausgestatteter KM-Fresser.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(28.12.2013, 17:32)Pit-der Mohr schrieb: Außerdem meine ich generell, wenn jemand irgendwo in der Tundra wohnt, kann man wenigstens die Ortskennung sichtbar lassen.

Standort Bad Brückenau und K ist lesbar = Ortskennung KG = tiefste Rhön = Salz auf den Straßen bis zum umfallen = das überlasse ich jetzt dem geneigten Leser ...Fettes Grinsen

KG wird in unserer Gegend zumeist mit "K"ein "G"ehirn übersetzt ...Achtung, IronieFettes Grinsen
Zitieren
(28.12.2013, 15:28)ard672 schrieb: Das Ding würde ich nichtmal mit der Beißzange anfassen.

Wieso?

Ich schon! Ist doch ein ideales Schlachtfahrzeug! Ideale Vorraussetzungen für einen Motorumbau! Es ist alles vorhanden und nichts muß irgendwie noch zusammengesucht werden. Wenn der Kopf oder die Kopfdichtung noch völlig intakt sind, könnte man daraus einen guten Motor bauen. Und an dem KM-Stand wurde in diesem Fall nicht gedreht...

Oder wenn man selbst einen ausgewachsenen Motorschaden hat, kann man diesen Antrieb gleich überholen und gegen den alten austauschen - quasi plug and play!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Für jmd. Der sucht evtl. Nicht ganz uninteressant. suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325e-2-7-101-000-km-aus-familienbesitz-hamburg/188602673.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C75%2C10%2C76%2C11%2C12%2C13%2C14%2C77%2C15%2C56%2C78%2C72&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelId=16&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&maxPrice=3000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1&maxMileage=175000&numberOfPreviousOwners=3&minHu=6
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste