Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Z3 verkauft, Nachfolger gesucht...
#21
Oh, ich vergas....dann der hier in BLAU: :-)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...res=EXPORT
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#22
Hallo,

Jungs, sehr nett von Euch, dass Ihr für mich mitsucht...Zwinker

Ich war in der Mittagspause gerade beim "Freundlichen" Walkenhorst, kenne den Filialleiter dort recht gut. Der schaut jetzt mal nach, was so in nächster Zeit zurückkommt. Ist sicherlich besser, wenn man schon vor der Allgemeinheit mit Mobile/Autoscout etc. Zugriff auf interessante Autos bekommt.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#23
(25.02.2013, 15:56)Peter schrieb: Hallo,

Jungs, sehr nett von Euch, dass Ihr für mich mitsucht...Zwinker

Ich war in der Mittagspause gerade beim "Freundlichen" Walkenhorst, kenne den Filialleiter dort recht gut. Der schaut jetzt mal nach, was so in nächster Zeit zurückkommt. Ist sicherlich besser, wenn man schon vor der Allgemeinheit mit Mobile/Autoscout etc. Zugriff auf interessante Autos bekommt.

Seit wann macht Walkenhorst in Porsche?Zwinker
Zitieren
#24
Hallo Peter,

versteh ich das richtig - der hier
   

ist weg?? Herrje!

Kann diese hektischen Fahrzeugwechsel irgendwie nicht recht
nachvollziehen...VerwirrtSmile

Kann man auf eine latente Unzufriedenheit schließen?
Oder bist Du einfach wankelmütig?

Falls ja, wie wär´s mit dem hier (von wegen "wankel"-mütig):
    Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Also, reise- und urlaubstauglich für zwei wäre der jedenfalls allemal..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#25
(25.02.2013, 19:30)6pott schrieb: Hallo Peter,

versteh ich das richtig - der hier


ist weg?? Herrje!

Kann diese hektischen Fahrzeugwechsel irgendwie nicht recht
nachvollziehen...VerwirrtSmile

Kann man auf eine latente Unzufriedenheit schließen?
Oder bist Du einfach wankelmütig?

Falls ja, wie wär´s mit dem hier (von wegen "wankel"-mütig):
Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Ich glaube Peter steht eher der Sinn nach einem Auto mit Dampf und max. 2 Türen.Zwinker

Gruß

Mark

Also, reise- und urlaubstauglich für zwei wäre der jedenfalls allemal..

Zitieren
#26
Hallo Peter,

danns chau nach nem schönen 650i Cabrio E64, sehr ausgewogen, satter Sound, keine Ultrarennsemmel, eben ein GT Gedanke mit Freude am Fahren, und das Finnenverdeck ist echt klasse, eine Augen -und auch Ohrenweide. Da hast Du alles in einem . Den ///M würde ich da ganz klar nicht empfehlen. Und so nen Wagen mit Schaltpaddels und Sportautomatik geht schon in Ordnung
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
* Hier * wäre mal so nen handgerissener, wobei ich in so einem echt eher ne Sportautomatik sehe. 635d Cabrio wäre keine Option? Nur mal so in die Runde geschmissen?
oder * der hier * in exotischer, individual Ausführung, ich finds schick
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#28
...und * da ham´ wer * den Diesel, ein grandioser Motor
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#29
posting 27 + 28


...ich wünsche mir bei BMW eine Geschmackspolizei, wenn die Käufer keinen haben.

Dunkelblau mit kackbraunem Leder, schwarz mit Milchkaffee, brrrr Gulp

Grausam, aber das macht den Kohl bei diesen scheußlichen Bangle Geschwülsten auch nicht mehr fett.

Den aktuellen 6er finde ich toll, aber diese Baureihe...

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#30
(25.02.2013, 21:59)Pit-der Mohr schrieb: Den aktuellen 6er finde ich toll, aber diese Baureihe...

Geschlossen, also nicht das Cabrio, geht das schon in Ordnung, wenn die Farbkombi stimmt ... in nem 650er bin ich mal mitgenommen worden - der 8 Zylinder zieht schon bärig los ...

aber als Cabrio fehlen irgendwie die Linien und das kleine Windschottfensterchen hinten ist ja nur noch peinlich ...

ne, dann lieber nen Z4 ... auch wenn da die Überrollbügel optisch nicht schön sind - aber sicher hilfreich im Falle eines Falles ..
Zitieren
#31
(25.02.2013, 21:59)Pit-der Mohr schrieb: posting 27 + 28


...ich wünsche mir bei BMW eine Geschmackspolizei, wenn die Käufer keinen haben.

Dunkelblau mit kackbraunem Leder, schwarz mit Milchkaffee, brrrr Gulp

Grausam, aber das macht den Kohl bei diesen scheußlichen Bangle Geschwülsten auch nicht mehr fett.

Den aktuellen 6er finde ich toll, aber diese Baureihe...

Gruß, Pit Sonne

Pit, Du sprichst mir aus deer Seele. Die von Daniel zitierten Autos sind ganz finster zusammengestellt. Die erste "neue" Generation ist häßlich, der aktuelle 6er insbesondere als Coupe wunderschön, aber zu fett.

Gruß

Mark
Zitieren
#32
Mmmhhh du meinst Budget ist ausreichend vorhanden?
Wie wäre es mit E52, davon gibt es wohl auch 555 Alpinas ;-)
Nur mal als Bsp. ein normaler.

VG Alex
[Bild: gj5tqaiuv7j.gif]
Zitieren
#33
Wäre handgerissen und ordentlich motorisiert
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#34
Hier wären eher Vorschlaege durch das BMW Register sinnvoll, als persönliche Noten da in den Vordergrund zu stellen. So nen 6er ist nen echt nettes Auo, und Design? Ist Geschmackssache!!!!Erschreck
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#35
Betr. Posting Nr. 33.

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht, dass über die Farbe der Innenausstattung und Hr. K. aus G. nichts gesagt wurde...Smile

Ich hatte kein Bier und erst recht keine Chips daheim. Sonst hätte ich umsonst dagesessen. Fettes Grinsen
Zitieren
#36
Hallo,

immer wieder schön, so eine modellübergreifende Diskussion, genau richtig für diese trüben Wintertage...Zwinker

Also, Sechser (alle Baureihen) sind mir zu groß, die Parkhauserfahrung mit dem F11 / aktueller Fünfer touring von meinem Chef kürzlich hat mir wieder gezeigt, dass ich mit kleinen handlichen Autos mehr Spaß habe.

Ein Z8 ist zwar sicherlich ein Klassiker, aber ebenfalls groß (finanziell auch zu "groß"...Herrje! ).

Zur Anmerkung von 6pott: Mir macht es einfach Spaß, Autos zu kaufen und daran zu basteln. Nach langen Bürotagen mache ich mir gerne abends noch eine Stunde die Hände in der Garage dreckig. Keine tiefgreifenden Maßnahmen (dazu fehlt mir die Fachkunde) sondern einfach "Aufhübschen" und Optimieren. Offenbar honorieren das die Käufer auch, mit dem letzten Zetti bin ich wirklich preiswert 5.000 km lang gefahren, bei den beiden Vorgängern war jeweils Geld über. Und das Verkaufen macht mir auch Spaß (obwohl oder gerade weil ich das tagsüber im Job tue), Nervensägen vom Typ "was ist konkret letzte Preis" habe ich bisher noch nicht kennengelernt.

Außerdem, wie Thomas eingangs so schön formuliert, der automobile Intensivpartner 325i steht ja nach wie vor in der Garage bzw. z.T. in der Winterhalle (alle Verkaufsavancen konnte ich ja in den letzten 10 Jahren abwehren).
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#37
Hallo Peter,

Du bist ja fast so schlimm wie ich Achtung, Ironie


... meint meine Frau über mich in Sachen Autos Zwinker

Nach dem ich mich vom Porsche getrennt habe und den 5er "Arbeitswagen" auch weg habe, habe ich mir kurzentschlossen einen 335i Coupé mit DKG zugelegt und bin richtig zufrieden, geht gut vorwärts und sieht gut aus. M-Fahrwerk, Ledersportsitze etc. Zwar kein Cab, aber dafür haste ja noch den roten und ich den TC1...fahr so ein Teil doch mal, wenn Du kannst...
btw. den zetti hätte ich Dir ggf. auch abgenommen...könnte noch bei mir ins Sammelalbum passen Sonne

Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#38
Hallo,

Ulli, wie jetzt, Porsche verkauft???

Lass das bloß unseren MarkP nicht lesen, der ist dann (um den Wortwitz mal zu gebrauchen) "bis ins Mark" erschüttert...Fettes Grinsen

Und ich dachte auch, dass man seinen Porsche behält, "bis dass der Tod uns scheidet"...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#39
@Peter

Wollte ja auch nur mal den von mir verehrten RX 8 unterbringen.
Also, ich mag den.
Eines der sehr seltenen, halbwegs modernen Fahrzeuge, dessen
Design meine Gnade findet. Zwinker

Von Aston Martin und einigen Alfa mal abgesehen ist da sonst nicht
viel..
Der E64 6er jedenfalls zählt nicht dazu..Gulp

Aber die dachlose Präferenz kann ich natürlich nachvollziehen!Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#40
(26.02.2013, 17:41)Peter schrieb: Hallo,

Ulli, wie jetzt, Porsche verkauft???

Lass das bloß unseren MarkP nicht lesen, der ist dann (um den Wortwitz mal zu gebrauchen) "bis ins Mark" erschüttert...Fettes Grinsen

Und ich dachte auch, dass man seinen Porsche behält, "bis dass der Tod uns scheidet"...Smile

Hallo,
na ja, vielleicht gibt es ja mehrere "Autoleben" Fettes Grinsen
das Herz schlägt eben für BMW...und es gibt da ja so schöne Autos Sonne
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste