Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein neuer vfl in Hennarot
#1
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon ein Weilchen mitgelesen habe , möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas bin 36 jahre und ich komme aus der Nähe von Gütersloh NRW.

Komme eigendlich aus der Bmw 02 und Simca Rallye ecke

Warum ein e30 ganz einfach da ich mit meiner Frau und meiner Tochter (24 Monate)gerne auf treffen fahre

Das kann man auch mit dem 02 und dem Simca machen aber dann kann unsere Tochter nicht mit die autos haben beide keine Anschnalgurte
kann man nachrüsten muß man aber nicht


Also auf die Suche nach einem neuen Klassiker als altags-fahrzeug mit Charakter bin ich eigentlich zwangsläufig beim E30 gelandet

Jetzt aber zum Auto:
325E ,VFL, Zinobertrot, EZ86, 255000km, Handschaltung,
El. Fensterheber,Schwarz leder Sport,Wärmeschutzglas braun, Nebelscheinwerfer,Radio Business CD vom e36, M-Technik fahrwerk, Servolenkung,SSD

die großen Arbeiten sind gemacht das Zinoberrot ist nicht so meine farbe und matt ist er auch gewesen also neu Lack in Hennarot (bin ja Lacker)

dann habe ich die brocken die ich im vorfeld schon gesammelt habe(Felgen Frondschürtze und Lenkrad)drann gebaut

Alpina frondschürtze ist noch nicht verbaut
da brauch ich erst noch ein frondblech vom VVFL

wenn einer noch eins hat BITTE MELDEN !

Der E30 ist jetzt 6 monate fertig und leuft wie ein uhrwerk
(natürlich nich im Winter)
Gruß Thomas

[Bild: 13357061aj.jpg]

[Bild: 13357063wl.jpg]

[Bild: 13357065wo.jpg]

[Bild: 13357068xm.jpg]

Zitieren
#2
Hallo Thomas,
willkommen im Forum, dein Auto würde mir als langjährigem etafahrer auch gut gefallen.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

ein schickes Auto (wobei ich Zinnoberrot auch toll finde...Zwinker), vielleicht sieht man sich mal auf der Straße hier in OWL.

Ich wohne in Oerlinghausen und arbeite in Ummeln.

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Einfach super, so ein schöner roter E30!!!
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#5
Hi Thomas,
mir wird hier langsam unheimlich, ich beschäftige mich nun schon ca. ein halbes Jahr (mehr oder weniger erfolgreich) mit Hennaroten.

siehe: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=21494

Und jetzt Totlach2 noch so ein tolles Auto hier, ich bin begeistert!
Sag hast den Motorraum ect. auch gelackt?

Gruß Chris
Zitieren
#6
Hi Thomas,

an deinem Namen hab ich dich erkannt. Schickes Auto hast du da. Und als Tip wer ich bin: auf deinen Sitzen saß ich schon ;-)

mfg Nils
Zitieren
#7
Hallo und dank für das positive Feedback!

Bis auf Motorraum ist alles gelackt worden
der kommt nechsten Winter dran
dann soll der Motor überholt werden

Chris an deiner stelle würde ich es genau so machen
wie ich es gemacht habe ein gutes auto suchen und lacken!

Hi Nils das Netz ist ein dorf Hast du denn grünen noch wenn ja dann brauch ich das frontblech Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Thomas



















Zitieren
#8
Ne, der ging Anfang August weg. Der erste der da war hat ihn gleich genommen. Frag mal user Lutz, der könnte noch eins haben.
Zitieren
#9
willkommen im Forum, schickes Auto...und 'nen Lacker können wir immer gebrauchen Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#10
Hallo Thomas,
..eben erst entdeckt...der ist aber mal wirklich schön!!!Sabber
Wer weiß,vielleicht kann man ihn in dieser Saison mal live sehen,wäre sofort dabei,allein schon dieses rot,herrlich!!!
Gruß
Achim
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste