Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gruss aus Dortmund
#1
Smile 
guten Abend und frohe weihnachten erst einmal zusammen Smile
ich bin auf euer Forum bei der Suche nach einem e30 gestoßen. habe in den angeboten auch direkt einen gefunden,wobei sich heute leider heraus gestellt hat das dieser bereits verkauft wurde... aber glücklicherweise habe ich keinerlei Stress einen zu finden. ich werde diesbezüglich auch noch einmal ein Gesuch in den Marktplatz setzten Smile
in dem Sinne noch einmal schöne rest weihmachtstage und besten Gruss aus Dortmund!
Gruss Helge
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#2
Hallo,

schönen Gruß zurück aus Bielefeld bzw. Oerlinghausen, Helge.

Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Traum - E30.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Und ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum. Fast aus der Nachbarschaft Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Hallo auch von einem Teilzeit-Dortmunder Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hallo Helge,
herzlich willkommen auch von mir aus dem Seniorenparadies, in das viele Dortmunder fahren, um sich ins warme Salzwasser zu legen.Zwinker

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Ahh da findet sich ja doch der ein oder andere hier un Umfeld! Ausgezeichnet Smile
In dem Sinne hoffentlich mal auf Bald in Person am besten mit einem E30
Gruß Helge
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#7
1.5 Jahre später ist es so weit, ich kann ein e30 mein eigen nennen!
Es ist ein 320i Cabrio Bj. 88 in Zinnoberrot geworden! Keine Schönheit aber für den Anfang gut!
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#8
Hier auch mal ein Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#9
Hallo Helge,

Glückwunsch zu deinem neuen, hat ja doch eine ganze Weile gedauert.

Damit er weiß wo er jetzt zu Hause ist, kannst du ihn ja mal ausführen, am besten bei der Ruhrtour

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#10
Hallo Helge,
auch von mir alles Gute! Ich habe auch über 10 Monate intensiv gesucht, bis ich fündig geworden bin. Und ich glaube, die Suche nach dem nächsten Projekt wird so lange dauern wie bei dir ... so ist das eben mit den alten Autos.

(12.06.2014, 18:04)E21ausFreudeamfahren schrieb: Damit er weiß wo er jetzt zu Hause ist, kannst du ihn ja mal ausführen, am besten bei der Ruhrtour

Aber bitte vorher waschen Zwinker
Gruß,
Bernd
Zitieren
#11
(12.06.2014, 18:04)E21ausFreudeamfahren schrieb: Hallo Helge,

Glückwunsch zu deinem neuen, hat ja doch eine ganze Weile gedauert.

Damit er weiß wo er jetzt zu Hause ist, kannst du ihn ja mal ausführen, am besten bei der Ruhrtour

Klaus
Moin Klaus,
ich würde wohl gerne vorbei kommen, aber ich glaube das schaffe ich momentan Zeitlich nicht.... Falls ich es spontan doch einrichten können sollte werde ich mich an dich wenden!

(13.06.2014, 08:59)Pass-masters schrieb: Aber bitte vorher waschen Zwinker
Jaja hab dich auch lieb Aetsch Zwinker
Das Waschen kommt alles zu seiner Zeit. Ich musste/wollte erst einmal die Technik etwas durchchecken. Die erste Politur hat er aber bereits bekommen. Die nächste folgt wenn wieder Sonne da ist.

Besten Gruß
Helge
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#12
Hallo,
GlückwunschFettes Grinsen
....ich habe mich bei Rot nicht getrautZwinker
Gruß von einem TeilzeitdortmunderFettes Grinsen
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste