Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Batterie passt in das 325 er Cabrio?
#1
Hie leute bei meinem 325 cab ist die Batterie am ende . Welche passt den maximal mäßig rein ( also in den motorraum ) 85 ah ?


sorry für den thread der kam bestimmt schonmal hab ihn nur nicht gefunden .
Zitieren
#2
Hängt die Batterie beim dreifünfundzwanzger nicht
im Kofferraum ??

Kann ansonsten aber nicht zweckdienlich antworten, sorry..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Nein beim Cabrio ist diese vorne im batteriefach
Zitieren
#4
Hatte vorgestern das gleiche Problem: die 74AH war nun schon wieder restlos leer und ich habe heute eine 60AH in meinen 325er CAB eingebaut (ATU; €99,90). M.W. wird nur eine 50AH von BMW empfohlen.

VG, Michael
Zitieren
#5
warum sollte man von 74 auf 60 runtergehen ? die wird dann noch schneller leer sein vllt haste ein heimlichen verbraucher ?
Ab werk waren damals 55 vorgeschrieben

so hab jetzt auch ne antwort auf meine frage maximal passt 80 ah rein !.
Zitieren
#6
Sowohl in meinem 325i Cab als auch in meiner 325er Limo sind jeweils orig. BMW Batterien mit jeweils 65 AH verbaut ... Ist halt auch die Frage, was die LIMA aufladen kann, aber da dürfte beim m20 locker Spielraum nach oben sein ...
Zitieren
#7
Ich habe ´ne 65Ah Bosch drinne und SA570 verstärkte Stromversorgung, sprich 90A Lima.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#8
Mit 55 Ah komme ich seit Jahren bestens klar. Im Winter kommt sie an ein CETEK-Ladegerät.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
Dito, überwintern tut meine auch am CETEK.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#10
(23.11.2012, 20:39)Quax1 schrieb: Hatte vorgestern das gleiche Problem: die 74AH war nun schon wieder restlos leer und ich habe heute eine 60AH in meinen 325er CAB eingebaut (ATU; €99,90). M.W. wird nur eine 50AH von BMW empfohlen.

VG, Michael

Wenn ich das jetzt nicht völlig falsch abgespeichert habe, gibt es den Akku beim BMW Classic Center momentan für EUR 79,00 inkl. Einbau...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
Meine kam von ATU.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste