Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 Aufbau und es geht weiter...
#1
Huhuu! Schöne Grüsse aus Neuss!
Hier melde ich mich mal wieder!
Eigentlich wollten Wir Beide ja den Winter durchfahren mit tc2.Fettes Grinsen
Nun ergab es sich das wir an einen schönen "JUNGEN"318 Motor ran kamen,welcher nur knapp 50.000 tausend gelaufen hat.Fettes Grinsen
Den also rein in die Kiste.
Nun ist dummerweise das Verdeck sowas von todHaare zu Berge
Ergebnis:Waschraum--statt FahrzeuginnenraumHerrje!
Nun bekommt unser Schätzchen also doch noch vorm Winter nen neues Verdeck natürlich komplett in Originalstoff und mit ner neuen Dichtung!Fettes Grinsen

In der Classic Remise Düsseldorf sahen wir 2 schöne tc2....aber---NEIN ich darf nicht noch Einen holen!

BIS DAHIN Schöne Grüsse
Wenn Wir etwas weniger Stress haben werden Wir uns auch sicherlich mal Live sehen
Zitieren
#2
Dabei hält doch der Trend zum Zweit TC2 an.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Aber die Garage ist dann doch schnell voll.Zwinker

   

   

Gruß,

Volkert





Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Hi Volkert!Na mal sehen was die Zeit so bringt!Zwinker
Hmmmm
Ausserdem bin ich ganz dringend auf der Suche nach ner neuen Hartopdichtung
Bmw will 180 Euro dafür habengagaErschreck
Vielleicht hat ja Jem,and noch eine rumliegen

MFG
Zitieren
#4
Neuester Stand!
Unser derzeitiger TC2 ist so fertig das Wir nun beschlossen haben erstmal die Limo als Altagsfahrzeug anzumelden
Den TC2 nehmen wir nächstest jahr als Teilespender und nen neues Verdeck im Lager kann ja nicht schadenFettes Grinsen
Werden uns dann nächstest Jahr im Sommer auf die Suche nach nem guten Tc2 begeben----denn Tc Fahren ist einfach geil

lgZwinker
Zitieren
#5
Hallo Stefan ,
nicht jeder ist bei Facebook , aber würde r trotzdem gerne ein paar Pics von der neuen Limo sehen .Fettes Grinsen
Helfe dir auch gerne beim einstellen oder Du lässt mir die Bilder zukommen und ich mache das für dich .
Warum wollt ihr erst im Sommer mit der Suche nach einem neuen TC2 anfangen ?
Jetzt ist die Beste Zeit zum kaufen und wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, würde ich zu jeder Jahreszeit zuschlagen.
So viele gute Gelegenheiten wird es nicht geben.

Grüße aus OB

Oli
Zitieren
#6
dann schreib mir mal deine email
hmm..weil momentan das Kontigent etwas erschöpft ist Haare zu BergeHerrje!

Weil wir nämlich noch das hobby Fischzucht haben.....brauch auch ein bissel GeldZwinker

Wird schon genug TC2 gebenZwinker
Ausserrdem darf ich nicht noch ein Auto...das macht frauchen nicht mit...ERSTMAL::::Fettes Grinsen

Und umso mehr freuen Wir uns wenn wir dann nen gutn gefunden haben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste