Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 Eta
#18
falls es interessiert:
__________
Fahrgestellnummer: WBAAB510301229483
Typ-Code: 1251
Typ: 325E (EUR)
E-Baureihe: E30 ()
Baureihe: 3
Bauart: LIM
Lenkung: LL
Türen: 2
Motor: M20
Hubraum: 2.70
Leistung: 0
Antrieb: HECK
Getriebe: MECH
Farbe: DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung: (0214)
Prod.-Datum: 1985-09-02

S200A KATALYSATOR - ENTFALL
S286A BMW LM RAD/BMW STYLING
S308A HANDSCHUHKASTENSCHLOSS, GLEICH
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S520A NEBELSCHEINWERFER
S704A M SPORTFAHRWERK
S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG
__________
demnach müsste der zweite eta-motor mit 90 kW in dem fahrzeug sitzen.
vielleicht lässt sich so auf die baur-nr rückschlüsse ziehen.

und noch ricos (der verkäufer) infos zum fahrzeug zusammengefasst:
- der wagen stammt aus "sammlerhand", der letztes jahr verstorben ist
- rost wäre kein großes thema (kleine stelle an der hinteren seitenscheibe ca 1 cm / stoßtange hinten minimal an der ecke)
- tüv ohne mängel bestanden, da vorher alles notwendige gerichtet
- unfälle keine bekannt
- verdeck soweit gut (innen hinten am scheibenrand paar flecken)
- motor normal ölfeucht
- chromteile sehen alle gut aus
- fahrerschloss nicht schließbar mit dem schlüssel, aber über funk funtionierts

grüsse, sue
«kleine frauenhände helfen manchmal weiter»
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325 Eta - von dreizwonull - 04.10.2012, 10:13
RE: 325 Eta - von Pit-der Mohr - 04.10.2012, 12:22
RE: 325 Eta - von volkert - 04.10.2012, 13:15
RE: 325 Eta - von Martin - 04.10.2012, 17:09
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 04.10.2012, 19:58
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 07.10.2012, 18:27
RE: 325 Eta - von Zausels_Kerl - 07.10.2012, 18:59
RE: 325 Eta - von Pit-der Mohr - 08.10.2012, 21:31
RE: 325 Eta - von Edelfisch - 07.10.2012, 19:57
RE: 325 Eta - von asc - 07.10.2012, 20:36
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 08.10.2012, 06:30
RE: 325 Eta - von volkert - 08.10.2012, 08:24
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 08.10.2012, 16:48
RE: 325 Eta - von sukap - 26.10.2012, 02:24
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 29.10.2012, 22:38
RE: 325 Eta - von Baur - 30.10.2012, 20:16
RE: 325 Eta - von punkrentner - 04.11.2012, 01:59
RE: 325 Eta - von sukap - 05.11.2012, 12:45
RE: 325 Eta - von Pit-der Mohr - 05.11.2012, 13:49
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 05.11.2012, 19:32
RE: 325 Eta - von Ralf - 05.11.2012, 23:32
RE: 325 Eta - von Holgi 02 E30 - 05.11.2012, 21:55
RE: 325 Eta - von punkrentner - 06.11.2012, 01:29
RE: 325 Eta - von volkert - 06.11.2012, 14:07
RE: 325 Eta - von dreizwonull - 03.01.2013, 13:40
RE: 325 Eta - von punkrentner - 03.01.2013, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste