Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbstausfahrt des 3er-Club E21/E30 eV 2012
#63
Smile 
Ein Danke auch aus Heiligenhaus für die tolle Ausfahrt und die liebevoll ausgearbeitete Streckenführung. Ich hoffe unser Ziel nicht Letzter zu werden haben wir erreicht, auch wenn wir beim Versuch mit dem Baur den Anschluss an die 3.5 er Fraktion nicht zu verlieren, den Einen oder Anderen Fotopunkt verloren haben. Fettes Grinsen
Der beifahrende Schimon konnte halt nicht gleichzeitig die Papiere zusammen halten, nach den Objekten Ausschau halten und sich im Baur verkrallen. Aber wir wollten halt den sportliche Anspruch der Sonntagsfahrt mit alten Autos nicht verpassen.Achtung, Ironie
Da wir die anschliessende Jahresversammlung nicht mehr mitgemacht haben hoffe ich das der Rest noch weiterhin Spass hatte. Mir hat es sehr gut gefallen und dem Schimon als Gast auch. Nun sind wir noch auf unser Abschneiden gespannt und freuen uns schon auf das nächste mal.
Weiss blaue Grüsse,
Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
: - von Quax1 - 04.09.2012, 20:22
RE: Herbstausfahrt des 3er-Club E21/E30 eV 2012 - von touring-treiber - 30.09.2012, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste