Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i
Die E36 Servo passt sehr gut, habe ich auch drin.

Hätte das Fahrwerk gerne etwas zurück gerüstet, Koni/GM mit 60/40 kommt vorne doch sehr tief mit dem Motor.

Aber leider ist mir meine Abgasanlage dazwischen gekommen. Nachdem ich den defekten Edelstahl ESD demontiert hatte, hab ich gesehen dass irgendwie alles krumm und schief ist - da habe ich damals in Ermangelung einer Hebebühne wohl nicht sauber gearbeitet, und nun steht der Wagen in meiner Einstellgarage ohne Strom und Platz ohne ESD.

Habe noch eine letzte Hoffnung, aber dafür warte ich noch auf die Anmeldung hier im 3er-Club, um seriöser zu wirken Fettes Grinsen unschuldig (der Herr ist Mitglied im E9 Club).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M30B35 Umbau - Respekt - von HEL - 31.10.2012, 08:49
RE: M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i - von derschwen - 15.04.2013, 23:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste