07.09.2012, 11:18
Das 3,73er ist meiner Meinung nach deutlich zu kurz. Bereits beim 3,64er ist häufiges Schalten nötig, und der 1. Gang ziemlich schnell unnötig. Dafür ist diese Übersetzung aber auf kurvenreichen Strecken wirklich gut geeignet.
Du kannst das 3,73er ja erst einmal verbauen. Die damals von mir verbauten ungesperrten Diffs dienten auch der Übersetzungsfindung, bevor ich mir schließlich ein "neues" Sperrdiff mit meiner Übersetzung beim Falk habe bauen lassen.
Da musst Du Dich rantasten und entscheiden, was Dir persönlich passt.
Viel Spaß beim Auspuff;-)
Du kannst das 3,73er ja erst einmal verbauen. Die damals von mir verbauten ungesperrten Diffs dienten auch der Übersetzungsfindung, bevor ich mir schließlich ein "neues" Sperrdiff mit meiner Übersetzung beim Falk habe bauen lassen.
Da musst Du Dich rantasten und entscheiden, was Dir persönlich passt.
Viel Spaß beim Auspuff;-)