Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i
#95
Das 3,73er ist meiner Meinung nach deutlich zu kurz. Bereits beim 3,64er ist häufiges Schalten nötig, und der 1. Gang ziemlich schnell unnötig. Dafür ist diese Übersetzung aber auf kurvenreichen Strecken wirklich gut geeignet.
Du kannst das 3,73er ja erst einmal verbauen. Die damals von mir verbauten ungesperrten Diffs dienten auch der Übersetzungsfindung, bevor ich mir schließlich ein "neues" Sperrdiff mit meiner Übersetzung beim Falk habe bauen lassen.
Da musst Du Dich rantasten und entscheiden, was Dir persönlich passt.

Viel Spaß beim Auspuff;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i - von Patrick - 07.09.2012, 11:18
M30B35 Umbau - Respekt - von HEL - 31.10.2012, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste