Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i
#38
Tag 8: Servo ist Pflicht

Da der Motor alles andere als ein Leichtgewicht ist , darf eine Servo an Bord nicht fehlen. Das Lenkgetriebe stammt aus einem 325i, ist neu abgedichtet und mit neuen Spurstangenköpfen und Manschetten versehen.
Ich bin mir noch nicht sicher aber ich habe das Lenkgetriebe auf die hinteren Löcher gesetzt. Hatte keinen Wagen vor Ort um die Position zu ermitteln. Denke aber das dies so richtig ist, vor allem mit der E34 Ölwanne.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i - von Bavaria Carparts - 02.08.2012, 18:38
M30B35 Umbau - Respekt - von HEL - 31.10.2012, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste