19.07.2012, 20:31
Der Euro 2 Kit wurde ebenfalls ausgebaut.
Hab nochmal versucht den Motor zu starten. Leider noch immer ohne Erfolg. Der Motorstecker hat Spannung auf Pin 6 und Pin 7. Die Pumpe läuft wenn ich überbrücke.
Aber vom Steuergerät kommt kein Signal raus. Auch ein Tauschteil (172er) ohne Erfolg.
Hat der E30 ab Werk ein überbrückte Wegfahrsperre , die nur bei Modellen mit Alarmanlage angesteuert wird ? Geht dann trotzdem der Anlasser ?
OT-Geber, NW-Geber usw... 100 % okay. Zündfunke fehlt.
Werde aus dem Zeug nicht schlau, deshalb messe ich den gesamten Kabelbaum noch einmal durch. Wäre zwar nicht nötig - aber irgendwie nervt es doch.
Hab nochmal versucht den Motor zu starten. Leider noch immer ohne Erfolg. Der Motorstecker hat Spannung auf Pin 6 und Pin 7. Die Pumpe läuft wenn ich überbrücke.
Aber vom Steuergerät kommt kein Signal raus. Auch ein Tauschteil (172er) ohne Erfolg.
Hat der E30 ab Werk ein überbrückte Wegfahrsperre , die nur bei Modellen mit Alarmanlage angesteuert wird ? Geht dann trotzdem der Anlasser ?
OT-Geber, NW-Geber usw... 100 % okay. Zündfunke fehlt.
Werde aus dem Zeug nicht schlau, deshalb messe ich den gesamten Kabelbaum noch einmal durch. Wäre zwar nicht nötig - aber irgendwie nervt es doch.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23