06.05.2012, 10:14
Hallo,
beim Werkscabrio muss ich dir recht geben, da gab es keine Bilsteine für. Alle anderen hatten Bei M-tech auch Bilsteindämpfer verbaut, das ist ausschließlich Baujahrsabhängig, der Wechsel sollte je nach Model zwischen 87 u. 90 gelegen haben.
Meine Infos stammen auch nicht irgendwo her, ich habe damals zwischen 85 u. 91 bei BMW in der Werkstatt gearbeitet u. kenne fast alle e30 als Neuwagen, da kann man noch zuverlässig Informationen sammeln, nach dem 3. Besitzer weiß doch keiner mehr was an den Fahrzeugen alles verbastellt wurde u. dann nach weiteren 20 Jahren plötzlich als original angesehen wird.
Bei Billigausführung F+S oder Boge meinte ich nicht, das diese grundsätzlich schlecht sind, aber als M-Tech Fahrwerk sind Sie halt die Billiglösung gewesen, wie im Laufe der jahre ja bei allen Modellen immer wieder irgendwo gespart wird.
MfG.
W.Franz
beim Werkscabrio muss ich dir recht geben, da gab es keine Bilsteine für. Alle anderen hatten Bei M-tech auch Bilsteindämpfer verbaut, das ist ausschließlich Baujahrsabhängig, der Wechsel sollte je nach Model zwischen 87 u. 90 gelegen haben.
Meine Infos stammen auch nicht irgendwo her, ich habe damals zwischen 85 u. 91 bei BMW in der Werkstatt gearbeitet u. kenne fast alle e30 als Neuwagen, da kann man noch zuverlässig Informationen sammeln, nach dem 3. Besitzer weiß doch keiner mehr was an den Fahrzeugen alles verbastellt wurde u. dann nach weiteren 20 Jahren plötzlich als original angesehen wird.
Bei Billigausführung F+S oder Boge meinte ich nicht, das diese grundsätzlich schlecht sind, aber als M-Tech Fahrwerk sind Sie halt die Billiglösung gewesen, wie im Laufe der jahre ja bei allen Modellen immer wieder irgendwo gespart wird.
MfG.
W.Franz