Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verbleib "Hummelmobil" - 325i TC2 delphingrau
#15
Hallo,

beim Werkscabrio muss ich dir recht geben, da gab es keine Bilsteine für. Alle anderen hatten Bei M-tech auch Bilsteindämpfer verbaut, das ist ausschließlich Baujahrsabhängig, der Wechsel sollte je nach Model zwischen 87 u. 90 gelegen haben.
Meine Infos stammen auch nicht irgendwo her, ich habe damals zwischen 85 u. 91 bei BMW in der Werkstatt gearbeitet u. kenne fast alle e30 als Neuwagen, da kann man noch zuverlässig Informationen sammeln, nach dem 3. Besitzer weiß doch keiner mehr was an den Fahrzeugen alles verbastellt wurde u. dann nach weiteren 20 Jahren plötzlich als original angesehen wird.

Bei Billigausführung F+S oder Boge meinte ich nicht, das diese grundsätzlich schlecht sind, aber als M-Tech Fahrwerk sind Sie halt die Billiglösung gewesen, wie im Laufe der jahre ja bei allen Modellen immer wieder irgendwo gespart wird.

MfG.
W.Franz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbleib "Hummelmobil" - 325i TC2 delphingrau - von W.F. - 06.05.2012, 10:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste