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Verbleib "Hummelmobil" - 325i TC2 delphingrau
#13
(05.05.2012, 11:51)W.F. schrieb: Hallo,

hier muss ich mal klar wiedersprechen, M-Technik ist in allen VFL u. VVFL e30 immer mit Bilsteindämpfern, erst ab dem NFL e30 gab es die günstig Variante von F+S oder Boge ab Werk.

MfG.
W.Franz

Man muss hier schon deutlich zwischen Limo und Werks-Cab unterscheiden.

Wenn die BAUR auf der Limo aufbauen, sollten dann auch die Limo Sachen verwendet werden.

Bilstein wurde nach meiner Kenntnis, wenn (das war wohl nie absolut einheitlich), dann nur im M-Tech Fahrwerk der Limo eingebaut (aber auch dort findet man F&S bzw. Boge).

Das Cabrio hatte in allen Fahrwerksausführungen Dämpfer von Boge oder F&S (wohl hauptsächlich F& S - spielt mittlerweile aber keine Rolle mehr, da beides nun ZF Marken sind und vermutlich vom selben Band laufen).... und beim Cab kamen wohl keine besonderen Dämpfer fürs M-Tech rein, nur andere Federn und Stabis ...

Mit F&S machst Du in jedem Fall nichts verkehrt und Billigkram ist das bei weitem nicht, da immerhin Made in Germany ...
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RE: Verbleib "Hummelmobil" - 325i TC2 delphingrau - von Martin - 05.05.2012, 12:23



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