Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2012-wer möchte mich als Beifahrer mitnehmen?
#1
Hallo zusammen,
leider wird´s wohl dieses Jahr nichts mit dem Team "Helmut & Thomas",was mir sehr leid tut,denn das war letztes Jahr richtig gut.
Also sucht ein einsamer,nicht stinkender Edelfisch Zwinker ohne clubkonformes Auto einen netten Beifahrerplatz unter Übernahme der halben Benzinkosten.
Wer möchte mich mitnehmen?

Liebe Grüße Thomas

P.S.:Letztes Jahr bin ich zu Helmut gefahren und von dort mit ihm zusammen;ihr braucht also keinen Umweg zu fahren,um mich abzuholen.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo zusammen,
ich würde auch selbst mit dem E36 Cabrio fahren,wenn sich denn ein netter Beifahrer fände...

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

kannst bei mir standesgemäß im E 30 mitfahren, dann brauchst Du nicht mit dem E 36 zu fahren.

Abfahrtstermin steht noch nicht ganz fest - da bin ich noch etwas unentschlossen: Wenn es mit dem Autoreisezug geht, dann am Mittwoch Abend, wenn ich die KM unter die Räder nehme, dann Donnerstag Morgen.

Ach ja, Parkplatz ist überhaupt kein Problem - auf eigenem Grundstück (also nix mit irgendwo inne Lücke zwängen).

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Hallo Lutz,
vielen Dank erstmal für das nette Angebot.Ich denke,wir telefonieren gelegentlich nochmal.Vielleicht findet sich noch jemand,der mich notfalls am Donnerstag mit "runter" nehmen kann.
Oder ich schlage mit meinem Cabrio dort ein und fahre nur "vor Ort" die Ausfahrten mit dir.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Ob die beste aller Beifahrerinnen mitkommen kann, wie es geplant war, ist leider z.Zt. ungewiss. Wir brauchen noch eine Bleibe für unsere Schulkinder.
Falls ich alleine fahren muss, wäre im Cabrio der Beifahrerplatz frei. Abfahrt in Stuttgart am Donnerstag-Nachmittag für eine Fahrt auf Autobahnfreier Gourmet-Route incl. 2 Pässen.
Die erste Ausfahrt lasse ich sausen, die ist mir sowieso zu langweilig.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#6
Hallo Rolf,
klingt gut.Sonne
Allerdings ist Stuttgart natürlich schon recht nah am Ziel.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
(18.04.2012, 16:06)Edelfisch schrieb: Hallo Rolf,
klingt gut.Sonne
Allerdings ist Stuttgart natürlich schon recht nah am Ziel.

Grüße Thomas

Nun, der Sage nach soll es da ja einen halb zerbombten Bahnhof direkt neben einem verwüsteten Stadtpark geben - nur für den Fall, dass Du Deinem Dönerporsche die Strecke nicht zutraust... Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Zitat:...soll es da ja einen halb zerbombten Bahnhof direkt neben einem verwüsteten Stadtpark geben ...

Das meinen nur einige senile Baumanbeter und Gleisschützer Ü60.

Im Übrigen sind es von Stuggi zum Ammerwald noch ca. 270 km.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
die Würfel sind gefallen:hin fahre ich mit der Bahn;ich setze mich am Mittwochabend im Seniorenparadies in den Zug und bin am Donnerstagmorgen in Reutte und kann mich da noch etwas umsehen.
Samstag und am Sonntag zurück geht´s dann auf jeden Fall mit Lutz;der Rest wird sich finden.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
(18.04.2012, 23:07)Rolf schrieb:
Zitat:...soll es da ja einen halb zerbombten Bahnhof direkt neben einem verwüsteten Stadtpark geben ...

Das meinen nur einige senile Baumanbeter und Gleisschützer Ü60.

Im Übrigen sind es von Stuggi zum Ammerwald noch ca. 270 km.

Hallo Rolf,

macht es Dir was aus deine Anreise - Route an Clubmitglieder weiterzugeben? Ich habe schon starkes Interesse. Smile
Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
Ich werde die Route rechtzeitig mit GoogleMaps bearbeiten. Dann kann sie jeder per Email bekommen, der sie haben möchte.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#12
Hallo Rolf,
klasse, würde mich sehr freuen, wenn es klappt! :-)

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste